Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.08.2013, 10:25 Uhr

@Pflaumenbaum

ich versteh dich schon, denke ich.
Erst ist es Jugendprotest (oder Mode in einer bestimmten kleinen Gruppe), dann wird es von anderen übernommen, irgendwann sind 25% der Gesamt-Bevölkerung dabei (Minirock in den 60ern, Tattoo, Piercing, Swinger-Club, Ganzkörperrasur, völlig wurscht - vegane Ernährung oder Harley-Fan-sein), dann wird es von einem bestimmten Teil wieder abgelehnt.... und eine neue Welle kommt.
Nach meinen Reisen durch D im letzten und diesem Jahr fand ich, dass die halbe Provinz tätowiert ist und riesige Ohrlappen hat und in jedem 2. Dorf ein Puff steht, der als solcher weit sichtbar ist und für Clubabende wirbt. Der Eindruck ist sicher nicht empirisch belegbar, ist eben nur subjektive Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.