Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.08.2013, 17:47 Uhr

Re:jessas..

Hat doch nichts mit beruflich abwerten zu tun...
Bei der Bank würde sie einfach keiner einstellen. Das ist einfach so.
Mir wäre es auch egal ob da einer mit Löchern in den Ohren steht, aber es gibt eben viele kunden die sowas ekelig finden. Und weil jede Branche auf seine Kunden angewiesen ist nimmt man im Zweifelsfall eben einen anderen Kandidaten.
Das kann dir an der Edekakasse genauso passieren wie am Kundenschalter der Bank.
Und sowas sollte man eben beachten.
Da kann man noch so nach Toleranz schreien...der Arbeitgeber wird immer den Kandidaten nehmen, der einen guten Eindruck auf alle Kunden macht.


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.