Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.08.2013, 8:39 Uhr

@ meerli

Hoffentlich hast du dann in 10, 15 oder 20 Jahren auch die Größe (und genug Kohle!), um dir entsprechende OP's selbst leisten zu können - und willst dann nicht von der intoleranten Mehrheit das bezahlt bekommen.

Egal, ob Ohrlöcher, Tattoos oder fiese Entzündungen/Verwachsungen von Piercings - erst ist es Privatvergnügen und geht uns nix an, und dann ist es unsolidarisch von uns, sollten wir (als Krankenkassenmitglieder z.B.) uns weigern, mehrere Tausend Euro für die Behandlung hinzublättern.

Und ja, auch bei kleinen Tunnels hast du nie eine Garantie, dass sie zuwachsen. Die Löcher sollen später aussehen wie Katzenar...löcher. Viel Spaß.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.