Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.08.2013, 16:56 Uhr

Re:jessas..

also einige beiträge hier..mei mei mei.

liebe leute die zeiten wo man die fähigkeiten eines arbeitnehmers abwertet weil er gepierct oder tätowiert ist sollten doch nun der vergangenheit angehören.

in unserm laden hatten wir rechtsanwälte,ärzte und sogar richter..und ich glaube keiner von denen war unfähig in seinem beruf.

ein lobe oder flesh ist geschmackssache ..das klar.muss auch nicht jedem gefallen.aber bitte..das intoelrante herabwerten von wegen igitt da würde ich nicht als kunde/ patient hingehen ist unnötig.


zur frage...es kommt drauf an ob es gepierct ist oder gepuncht ist.gepierct ist das lobe fähig sich bis zu einer größe von 10mm besser aber von 8mm wieder zurückzuziehen.
ein gepunchtes lobe dagegen nicht..es bleibt ein loch zurück.


was die größe anbetrifft ist es unterschieldich.mal wird das aussenmass gemessen und mal innen..kommt immer auf den lieferanten/herstellern an.also gut nachschauen vorher ob innen oder aussenmass,von daher kann ich dir hier nix dazu sagen welche größe du brauchst.es gibt auch zwischenmaße.
schau einfach mal bei den einschlägigen händlern nach..noch besser beim piercingladen deines vertrauens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.