Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 02.08.2022, 9:27 Uhr

Ayleen

„ Der damals 24-jährige Mann kam in einem hessischen Überwachungsprogramm für rückfallgefährdete Intensiv Täter unter. Regelmäßige Gefährder-Ansprache, eine engmaschige Betreuung und Gesprächskontakte sollten verhindern, dass der ehemalige Straftäter wieder rückfällig wird. Doch am 25. Januar 2022 mal auch damit Schluss: die Führungsaufsicht wurde aufgehoben.“

Ich kann mir einfach nicht erklären, weshalb ein rückfallgefährdeter Intensivtäter einfach komplett in die Freiheit entlassen wird, ohne Überwachung ohne irgendetwas. Wie kann jemand sagen, okay, der ist jetzt nicht mehr gefährlich? Wie kann so etwas sein? Definitiv hat die Entscheidung der Gutachter Ayleen das Leben gekostet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.