Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briefkopf am 02.08.2022, 10:20 Uhr

Ayleen

Sicherungsverwahrung gibt es bei 14 -jährigen Tätern nicht. Die Führungsaufsicht endet üblicherweise nach 5 Jahren. Welche Anhaltspunkte gab es, diese hier zu verlängern? Keine.

Und Führungsaufsicht bedeutet nicht, dass er von der Polizei überwacht wird. Dies bedeutet, er trifft sich in regelmäßigen Abständen mit einem Betreuer und hat Gespräche mit einem Pychologen. In der restlichen Zeit ist er frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.