Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 03.08.2022, 11:12 Uhr

Ayleen

das sind dann die dunklen seiten der immer weiter entwickelten medialen welt.
man kann sein kind davor nur schützen wenn man den kompleten zugang verbietet , was ja nun mal aber nicht realistisch ist am ende.
sehr oft verirren sich dann dorthin täter , die real eben nicht das selbstbewußstsein haben frauen ihres alters anzusprechen oder pdophile die auch real keine chance haben ihre neigung auszuleben.
mein kind hat teils mehr ahnung von der online welt als ich es habe , da sind einem die hände schon arg gebunden.
die einzige hoffnung ist , dass das kind redet viel und alles was es bedrückt egal ob freud oder leid mit den eltern teilt.
aber wir fordern ja weiter den ausbau von medien abseits des realen lebens ....schade und traurig am ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.