Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alba75 am 31.07.2022, 20:40 Uhr

Schade. Deutschland gegen England

So weit gekommen und dann doch leider verloren.
Wembley bringt uns irgendwie kein Glück.

War trotzdem eine gute EM für uns.

 
17 Antworten:

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Lusiana am 31.07.2022, 20:46 Uhr

Ich fand das Spiel klasse, ich hätte es uns gegönnt, freue mich aber auch für die Engländerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Kampfgnom27 am 31.07.2022, 20:47 Uhr

Ja mit dem klar zu gebendem Elfer nochmal tragischer.


Tolles Spiel hart gekämpft traurig für popp!

Die Engländerinnen haben keine Frage gut gespielt aber mir sind die etwas zu oft gefallen wie die Fliegen ! Und am Ende leider sehr sehr unsportlich und unreif?( Sturm letzte 5 Minuten) da waren berechtigter Weise dir deutschen Abwehrspieler nicht begeistert!!

Schade hat dem guten Spiel halt ein Gschmäckle gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Kampfgnom27 am 31.07.2022, 20:55 Uhr

Als Erklärung: zb den Ball im Eckraum zu halten ohne erkennbaren Versuch zum Angriff, Diskutieren wo genau der Punkt für eine Ecke ist und das beste dem Gegner die Zunge rausstrecken geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von cube am 31.07.2022, 21:06 Uhr

Ähnmm..,machen die Männer genau so -gleiches Recht für alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, wie negativ das gesehen wird

Antwort von cube am 31.07.2022, 21:08 Uhr

Zb auch die Reportefragen a la „wie groß ist die Enttäuschung“.

Ich würde sagen: yessss!!! Geil gespielt und Vize-Europameister geworden!

Ihr habt Frauenfußball attraktiv gemacht - Danke dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Kampfgnom27 am 31.07.2022, 21:19 Uhr

Die Zunge rausstrecken?

Das ist einfach unsportlich und Kindergarten!

Ich gönne den Engländern wirklich das Ding aber sowas muss nicht sein!

Ich freu mich auf den Empfang und hoffe unsere Mädels werden ordentlich gefeiert ! Wohne leider zu weit weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von DK-Ursel am 31.07.2022, 21:34 Uhr

Ja,ein Sieg wäre eine schöne Belohnung für diese tolle Mannschaft und nach diesen tollen spielen gewesen. Natürlich sind die Spielerinnen und alle, die umsie herum dafür gearbeitet haben, erstmal enttäuscht.
Aber Vize ist auch toll, und sie haben Frauenfußball enorm weitergebracht und populär gemacht.
Es war ein spannendes Spiel zwischen gleichberechtigten Mannschaften.
Da konnte eben nur eine gewinnen!
Herzlichen Glückwunsch an die Engländerinnen und unserer Mannschaft Gratulation zum 2. Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Shanalou am 31.07.2022, 21:49 Uhr

Gratulation an England! Ein wirklich ebenbürtiges Spiel! Schade, dass die Deutschen den Elfmeter nicht bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von DK-Ursel am 31.07.2022, 21:50 Uhr

Tja, Wembley eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirklich schade, aber immerhin.....

Antwort von Muts am 31.07.2022, 22:03 Uhr

gab es das Endspiel auf größerer Leinwand bei einer Kirchengemeinde hier.

Bei der Männer- WM bietet das jeder Ort an!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von wir6 am 01.08.2022, 8:24 Uhr

Ich fand das Spiel ganz gruselig. Diese Zeitspiel und Theater und manches Mal auch diese furchtbaren Fehlentscheidung der Schiri.

Man merkte der Mannschaft an, wie frustriert sie nachher über diese Ungerechtigkeiten waren.

Und natürlich hat Popp gefehlt

Ich hätte es den Frauen gegönnt, sie haben toll gespielt.


Mein Mann sagte schon, dass er das jetzt immer schaut, gar nimmer die WM der Männer. Ihn hat die Leidenschaft und der Kampfesmut überzeugt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von luna8 am 01.08.2022, 8:30 Uhr

So ist Fußball - nicht immer absolut fair, aber....

Ich interessiere mich 0 für Frauenfussball, hab kein Spiel angeschaut. Aber ist auch nix anderes, als im Männersport... Da gibt's auch Fehlentscheidungen - thats life.



Vize ist auch toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Kampfgnom27 am 01.08.2022, 9:55 Uhr

Das hat mit so ist Fußball nichts zu tun! Das dürfte nicht toleriert werden dann gab es sowas nicht!

Egal in welchem Sport ich mach mich nicht über Gegner lächerlich! Kritisieren okay zeitspiel auch bis zu gewissem Maß!

Ehrlich ich verstehe diese so ist das ausrede nicht! Das ist nicht okay! Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von luna8 am 01.08.2022, 10:00 Uhr

Ok :) dann lässt du meine Meinung so stehen?! Point.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Kampfgnom27 am 01.08.2022, 10:27 Uhr

Wie gesagt lächerlich machen darf nicht toleriert werden! Weder von Trainern noch von Schiris!

Und da hapert es leider selbst im regionalen Bereich bei manchem! Solche Menschen haben für mich im Sport nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, wie negativ das gesehen wird

Antwort von Muhkuh-87 am 01.08.2022, 13:05 Uhr

Sorry...aber "unsere" Mannschaft macht Frauenfußball eigentlich alle 2 Jahre attraktiv ;)
Unsere Damen spielen schon jahrelang und relativ konstant sehr guten Fußball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade. Deutschland gegen England

Antwort von Liam7403 am 01.08.2022, 16:28 Uhr

Ich finde heute dieses "Schaaaaaaaaaade, nicht Europameister" den Spielerinnen gegenüber echt unmöglich.

Sie sind hervorragend ZWEITER geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.