*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.03.2019, 15:55 Uhr

Auto Schrott

Wenn ihr ein Gutachten habt machen lassen, dann stellt der Gutachter darin fest, welchen Wert das Auto noch hatte. Dabei kommt dann auch der Gesamtzustand des Wagens zum Tragen. Mit Sonderausstattung z.B. kann das Auto viel mehr Wert sein, als ohne.

Zusätzlich stehen euch noch die An- und Abmeldekosten zu, die euch durch den Wechsel entstehen und natürlich der Nutzungsausfall.

Im Zweifel würde ich ein ähnliches Auto suchen und kaufen. Dann sollte sich der monetäre Verlust in Grenzen halten.

Ich drücke euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.