*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.03.2019, 0:15 Uhr

seid Ihr rechtschutzversichert

Ja sind wir, mein Mann sagte auch schon das wir auf jeden Fall dagegen angehen sollten, falls da zu wenig Schadensersatz rauskommt.
Habe auch schon online danach geguckt wie man ältere Autos bewertet, aber über 10 Jahre alte findet man nichts.
Aber es wird auf jeden Fall ein Wert rauskommen, das hat der Gutachter ja schon gesagt.
Das Auto war für sein Alter ja auch noch gut in Schuss, Anlasser und Batterie nagelneu.
100.000 km könnt er statistisch noch mindestens gefahren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.