*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.03.2019, 18:25 Uhr

Auto Schrott

Das ist das fiese bei der Sache.

Problem ist halt, es wird nur der Zeitwert ersetzt und der ist bei einem so alten Auto halt nicht hoch. Könnt ja mal schauen was hier rauskommt: https://www.schwacke.de/fahrzeugbewertung/

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die euren wagen wegen dem Alter noch bewerten. ich hatte vor Jahren einen ähnlich alten wagen und den nicht mal mehr versichert bekommen bei einer anderen Versicherung, zu alt, aber zu jung für Oldtimer.

Das einzig gute, es sollte wenig Probleme geben für wenig mehr einen neuen zu bekommen wenn ihr bei privat schaut. Beim Händler werdet ihr die nicht mehr angeboten bekommen weil so alte Autos ins Ausland gehen.

Evtl auch mal schauen ob ihr den als Bastlerfahrzeug verkauft bekommt oder bei einem Händler in Zahlung geben könnt.

Der Unterschied bei euch, ihr bekommt den Schaden bezahlt, die Verursacherin darf ihn selbst zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.