*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 14.03.2019, 15:26 Uhr

Auto Schrott

Der Gutachter sagte es geht um den Schaden unterhalb des Autos, alles verzogen und der Kofferraum schließt nicht mehr luftdicht!
Fahren kann man noch damit, aber sollte man nicht mehr lange und keine längeren Strecken mehr.
Reparatur würde bei 5. - 6.000 liegen, also utopisch die noch zu machen.
Man ist das alles blöd wenn man doch gar nicht mal selbst schuld war und man nicht mal das Geld für ein neues gebrauchtes rausbekommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.