*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 14.03.2019, 14:46 Uhr

Auto Schrott

Ohhh, ob ihr dafür noch 2000 € bekommt, wage ich zu bezweifeln. Wie fahrt ihr denn jetzt? Habt ihr einen Leihwagen? Wenn nicht, trotzdem den Ausfall geltend machen. Das sind auch ein paar Euros (ich weiß jetzt nicht wie hoch das ist, wenn man den Ausfall ohne Leihwagen geltend machen möchte und wie viele Tage das geht)

Ich kann mich gut in Deine Situation hineinversetzen, was andere mit einen Augenzwinkern bezahlen, ist für manche nahe am finanziellen Desaster. Ich hoffe, ihr findet etwas in der Preisklasse. Versucht alles geltend zu machen, was irgendwie geht, um wenigstens etwas Geld zu bekommen. Bei einen 19 Jahre alten Wagen ist schon eine Beule ein wirtschaftlicher Totalschaden, kenne ich und ist echt doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.