Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 15.03.2019, 0:10 Uhr

Auto Schrott

Hallo,
Ich befürchte, ihr bekommt nicht mal die 2000 Euro.
Unser Auto, ein Opel Zafira, hatte letztes Jahr auch Totalschaden. Er war 16 Jahre alt, 2012 für 4500 Euro gekauft. Wir haben noch 1700 Euro dafür bekommen. Und da glaub ich hatten wir schon viel Glück.

Uns wurde damals empfohlen, nicht den Gutachter der anderen Versicherung zu nehmen. Der Gutachter schätzt den Wert des Autos kurz vor dem Unfall. Die gegnerische Versicherung schätzt wohl den Wert eher geringer ein.
Diesen Betrag bekommt ihr dann von der Versicherung.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.