kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sille74 am 05.10.2016, 12:00 Uhr zurück

Re: Aber gerade, wenn wir die Türkei als Unrecjtsregime sehen, können ...

Ich finde, egal, wer die beteiligten Personen sind, die Frage, ob bei einem Sachverhalt eine Strafbarkeit vorliegt oder eher nicht, sollten im Rechtsstaat die dafür zuständigen Stellen klären, zumindest, wenn die Sache nicht vollkommen klar und unstrittig ist (und das Böhmermann-Gedicht war da eben an der Grenze und kein eindeutiger Fall). Von daher finde ich nicht, dass sich Merkel ausdrücklich hinter Böhmermann hätte stellen müssen, sie hätte aber, das sehe ich schon auch so, deutlich neutraler bleiben können und ihm nicht gleich in den Rücken fallen müssen.

Die anderen von Dir genannten Dinge haben mMn mit der Böhmermann-Sache nichts zu tun. Da finde ich durchaus auch, dass man mehr Flagge hätte zeigen können ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht