Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 12.07.2018, 10:09 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Wir waren "oft" in der Notaufnahme (Belgien) aber bei uns ist das System anders. Ich habe zum Beispiel meine Frauenärztin und Kinderarzt die im KH arbeiten.Dh, wenn ein Notfall ist gingen wir erst zum normalen Kinderarzt und wenn die an der Rezeption meint, das kann warten, dann wartet man. Wenn kein Platz und dringend, schicken die einen selbst in die Notaufnahme. In einem andren KH befindet sich der Augenarzt, HNO und der Pulmologe, dh im Notfall gehe in an die Rezeption und die senden mich dann entweder zur Notaufnahme oder quetschen mich in den Terminkalender. Hausärztliche Dienste kenne ich so nicht, zumindest nicht am Wochenende. Bei uns ist es von Kh zu KH unterschiedlich, man bezahlt oft 25€ sofort. Diese werden dann von der Rechnung des Arztbesuches abgezogen. Einen Teil bekommt man dann von der Krankenkasse wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.