Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.07.2018, 10:41 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Wenn einem nicht gerade ein 1-Euro-Stück großes Muttermal rausoperiert wird, ist so ein Eingriff eine Nichtigkeit, ungefähr so schlimm wie ein Bremsenbiss o.ä. Da kommt ein Pflaster drauf und gut ist. Ich muss das regelmäßig über mich ergehen lassen und weiß wovon ich spreche. Wenn es nicht gerade an der Handinnenfläche oder ähnlich ungünstigen Stellen sitzt, wüsste ich nicht, warum man da nicht arbeiten kann.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.