Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.07.2018, 22:10 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Mein Mann arbeitet Schicht. Der muss ggf. mit einer Erkältung zum ärztlichen Notdienst um die Krankmeldung zu bekommen.
Ich geh‘ im gleichen Fall auch zum Arzt. Eben wegen dem gelben Wisch für den Arbeitgeber. Ich habe allerdings den Luxus dann auf die normalen Öffnungszeiten zurückgreifen zu können.

Unser Ärztehaus mit dem hausärtzlichen Notdienst ist direkt neben dem Krankenhaus. Ich hoffe mal, dass die Ärzte in der Notaufnahme dort hin verweisen wenn jemand mit Husten, Schnupfen oder eingewachsenem Fußnägel kommt.
Für solche Fälle in der Notaufnahme fände ich 50 Euro tatsächlich angebracht. Echte Notfälle sollten aber nicht zahlen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.