Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 11.07.2018, 20:36 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Irgendwie liest es sich deprimierend...

Ich war das letzte Mal in der Notaufnahme, als ich ein Flüchtlingskind mit gebrochener Hand samt Vater dort vorbei gefahren hatte. Eigentlich wollten wir zur Kinderärztin (da lagen ja auch die Krankenscheine, damals noch so), aber die war im Urlaub. Tja, Notfall, aber kein Versicherungsnachweiß, zum Glück kenne ich "Joker", die ich in einen solchen Fall setzen kann. Hat aber alles gut geklappt. Ansonsten war ich entweder da, weil ich ein Knochenbruch oder verdacht auf Knochenbruch hatte oder eben als Liegendtransport, da wurde ich aber sehr schnell behandelt. Mein Schwiegervater war jetzt auch in der Notaufnahme, Hundebiss im Urlaub, hingebracht vom Hundebesitzer. Naja, stark blutende Wunde, wurde noch am selben Tag operiert. Okay, das sind jetzt nicht die Fälle, die 50 € bezahlen sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.