Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 11.07.2018, 23:14 Uhr

Schlimm,

Was da abgeht, ich bearbeite den ganzen Tag die Akten der Notaufnahme und schau hin und wieder drauf, wegen was die Leute hingehen. Wenn es nicht so traurig wäre, .. Auch bei den Einsätzen mit Krankenwagen! Was auch immer, mir tun die Ärzte und Personal leid und die Patienten, die wirklich krank sind. Wir haben auch schon Theorien entwickelt, was man tun könnte, Arzt der vorsortiert oder wenn man Notfall ist, Geld zurück
Von einer Kollegin der Mann ist auch Rettungssanitäter und sie ist heilfroh, ihren Mann immer wieder heil zu Hause zu haben! Es ist nicht so, dass alle Patienten nett sind, die gehen auch schon mit Messern und Tritten auf die Sanis los!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.