Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.07.2018, 22:21 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Na ja, ob man immer einen gelben Schein braucht, sei auch mal dahingestellt. Mein Mann und ich sind beide Mitte 50, mein Mann hatte noch nie eine Krankschreibung und ich einmal nach einer OP. Wir hatten allerdings immer Arbeitgeber, bei denen man erst ab dem 3. Tag eine Krankschreibung braucht, ich weiß, dass das andere Arbeitgeber anders handhaben. Ich weiß aber auch, dass sehr viele Arbeitnehmer wegen jedem quersitzenden Furz einen gelben Schein verlangen.

War gerade gestern beim Hautarzt und habe miterlebt, wie ein Mann eine Krankschreibung bis Ende der Woche wollte, weil ihm ein Muttermal aus dem Arm operiert worden war. Mir sind auch schon mehrmals Muttermale entfernt worden, ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dies als Krankheit zu betrachten.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.