Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.07.2018, 11:11 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Unsere Infektionsschutzanzüge sind wie eine Plastiktüte. Man schwitzt sich tot und so ne OP-Wunde brennt dann wie die Hölle. Ich spreche auch aus Erfahrung.
20 min durch München durch und du kannst die Dienstkleidung danach auswringen. Gestern wars ne Fernfahrt, da waren es dann 4 Stunden.
Bei aller Liebe: Nee.
Allerdings würde ich die Dienste wohl eher weg tauschen, weil alles andere kann man damit ja ohne Probleme machen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.