Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 13.07.2018, 8:31 Uhr

50 € für die Notaufnahme

Dann wäre die Lösung, dass man die 50 Euro zurück bekommen kann von der Krankenkasse, wenn der Besuch der Notaufnahme wirklich notwendig war, oder?

Wir haben so eine hausärtzliche Notfallpraxis an der Klinik, aber nur am Wochenende, unter der Woche ist es in den Abendstunden auch nicht möglich, irgendwo anders als in der Notaufnahme vorbei zu schauen, wenn etwas ernsthaftes ist. Es würde Sinn machen, dass man solche Notfallpraxen auch in den Abend und Nachtstunden anbietet, um die Notaufnahme für die Fälle frei zu halten, die sie brauchen.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.