Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 02.09.2018, 9:24 Uhr

10 jähriger ....

In den Kindergärten geschulte Psychologen??? Auf welcher Wolke lebst du eigentlich?

Wir haben massiven Erzieher- und Lehrermangel. Nicht zuletzt auch durch die unkontrolliere Einreise verursacht. Wo sollen denn dann bitte die geschulten Psychologen - am besten jeder noch mit entsprechenden Sprachkenntnissen - herkommen?

Das was du forderst mag schon ein heres Ziel sein, aber ist doch an der Realität völlig vorbei und genauso ein Wunschdenken wie der Weltffrieden. Leider ist das hier alles bittere Realität und kein Wunschkonzert.

Nicht umsetzbare Forderungen schützen die Kinder nicht. Und ja, mein Kind ist mir näher als fremde Kinder. Also muss leider ein anderer Weg gegangen werden.

Nochmal: wir können die Welt nicht retten und der Preis, der hier mittlerweile gezahlt wird, ist zu hoch geworden. Und ich spreche hier nicht von Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.