Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _LeA_ am 30.08.2018, 7:16 Uhr

Hat wer eine elektrische Wippe?

Guten morgen ihr lieben.... beim ersten Kind habe ich mir geschworen dass ich mir eine elektrische Wippe zulege- weil ich von vielen gehört habe dass sie gut ist, ich gehofft habe dass auch mein Kind darin Spaß hat und sich beruhigt und einschläft... nun habe ich Kind Nummer 2 und immer noch keine Wippe ... ;) kann mir jemand sagen ob er eine elektrische Wippe hat - welche Marke und ob sie gut ist und sich lohnt ...?!

Ich hatte beim ersten eine baby bjö.rn, da war er aber so wenig drin dass es sich nicht gelohnt hatte.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Hat wer eine elektrische Wippe?

Antwort von _LeA_ am 30.08.2018, 7:17 Uhr

Sorry falsches forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer eine elektrische Wippe?

Antwort von Bliblablub am 30.08.2018, 17:57 Uhr

Wir haben eine Geschenkt bekommen zur Geburt. Die Joie Serina 2 in 1. Unser Sohnemann ist 9 Wochen / korr. 4 Wochen alt. Bisher lag er 2 x drin aber mag es noch nicht. Meine nichte ist 4 Monate alt und liebt es da drin. Ob ich sie mir selber für 149€ kaufe würde? Weiß ich nicht. Dafür haben wir noch zu wenig Erfahrung damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer eine elektrische Wippe?

Antwort von Maroulein am 30.08.2018, 21:40 Uhr

Wir hatten eine die vibriert und eine die schaukelt,beide wurden genutzt,aber auch ohne dass sie eingeschaltet waren,ich würde sie allerdings nicht neu kaufen ,ich kenne etliche Babys die das gar nicht mochten,meine lag auch nie lange darin und erst so mit 4/5 Monaten,vorher war sie einfach zu klein,ich hab sie z.b. reingesetzt wenn ich duschen bin, einfach Wippe mit ins Bad gestellt,das fand sie super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.