Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 01.09.2018, 19:09 Uhr

10 jähriger ....

Ach Kravallie, ich kann deine unbändige Wut so nachvollziehen und lese hier schon lange nicht mehr diese Nonsens der ewigen Abwiegler. Selber blasen sie aber genauso ins Horn, die Deutschen, die Rassisten, die Nazis... allesamt, wer es wagt Kritik zu üben oder nur neben einem Kritiker steht.

Keinen einzigen habe ich gezwungen, ein Messer zu zücken oder zu vergewaltigen.

Wir haben uns mit dem Wir-schaffen-das immense Probleme ins Land geholt. Es ist schon pathologisch, wenn sie dann schreien, Deutsche machen das auch oder so Schwachsinns-Sätze wie "hätte ein Deutscher das gemacht, hätte keiner was gesagt".

Die sind so verbort, dass die allen Ernstes glauben, dass man es halb so schlimm finden würde, wenn Deutsche es machen. Haben die den Knall nicht gehört??

Es ist absolut schrecklich, dass wir genug im Land haben, die ihr Bleiberecht mit der Geburt erlangt haben, Urdeutsche, Biodeutsche und wie man sie alle nennt. Die werden wir schon nicht los, weil sie hier bleibem MÜSSEN.

Aber wenn Fremde, die hier Kost und Logis bekommen, die zur Schule gehen dürfen sowas machen, spricht man bei den Tätern von Opfern???

Wir (!!!) haben wieder nicht genug integriert. Wir (!!!) haben uns rassischtisch benommen. Wir (!!!) reden ja auch ständig rasisstisch, egal was wir sagen. Die schaffen es bald sogar, mir ein Guten Morgen als Nazigruß zu verkaufen.

Am besten lege ich ein Schweigegelübte ab, bevor ich mein Gegenüber auch nur ansatzweise rassischtisch rüberkommen, weil der alles fehlinterpretiert. Ach warte, geht auch nicht. Dann lehne ich ja doch wieder ab und bin auch wieder Rassist.

Fakt ist, wenn ein 10 Jähriger (so er überhaupt 10 ist) vergewaltigt, dann haben ich einen krankhaften Soziopathen im Land. Den will ich hier nicht haben! Aber was passiert? Straffrei geht er aus und ist damit in seinem Handeln auch noch bestätigt. Aber wir müssen ihn noch mehr integrieren und müssen gemeinsam Kuchenbacken und ein bisschen Kumbaya my Lord singen. Dann wird er bestimmt schon sehr bald als Messdiener Sonntags Gänseblümchen pflücken gehen. Das Problem mit diesem jungen Vergewaltiger wird sein: er wird älter und stärker. Aber Gänseblümchen wird der sicher nie pflücken.

Was wird aus dem Opfer? Vermutlich Therapie auf Lebenszeit.

Diese ewigen Schönredner und Rassismuskeulenschwinger kapieren noch nicht einmal, dass sie Teil des Rechtsrucks sind. Dieses ständige Relativieren, runterspielen und abwiegeln ist genau das, was so wütend macht. Wann kapieren die endlich, dass wir Probleme haben?

Die Kuscheljustiz muss ein Ende habe. Ich bestehe auch absolut darauf, dass die Verschleiherung ein Ende haben muss! Kopftuch, wenn es sein unbedingt sein muss. Aber wer hier leben will muss auch Gesicht zeigen. In anderen Ländern ist das überhaupt kein Problem, es zu verbieten, hier ist es gleich nazihaft.
Aber ich kann verlangen, dass es in Deutschland auch geht. Mein Haus, meine Regeln. Mein Land, meine Regeln. Sie sind weder menschenunwürdig noch erniedrigend. Und ich respektiere nur, wer mich auch respektiert und das völlig unabhängig von der Nationalität. Wem es nicht passt, weiß wo die Tür ist.

Und ganz ehrlich: wenn jemand hier straffällig wird und in seinem Land droht ihm Folter oder gar der Tod muss ich knallhart sagen: Das hättest du dir VORHER überlegen müssen! Dann gibt es aus der Staatskasse ein letztes Oneway-Ticket! Halte dich an die Regeln, benimm dich anständig und du kannst hier Teil der Gesellschaft werden. So und nur so funktioniert es!

So, nun habe ich auch meine 180 erreicht und noch ein bisschen drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.