Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 01.09.2018, 16:36 Uhr

10 jähriger ....

...vergewaltigt 10jährigen


Ja ja ja. Die bild.
Der geneigte leser möge sich informieren.
Ich wär ja mal neugierig was die betroffene gutmenschmutter
Hier aus dem forum so dächte/täte.
Ich würde ja austicken....

 
123 Antworten:

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Lauch1 am 01.09.2018, 16:51 Uhr

Da brauchst gar keine BILD dazu: steht schon überall.

https://derstandard.at/2000086506882/Zehnjaehriger-aus-Berlin-soll-von-Mitschuelern-vergewaltigt-worden-sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Ivette am 01.09.2018, 16:59 Uhr

- Gab es schon immer
- Machen Deutsche auch
- Der Täter ist traumatisiert und braucht Verständnis und eine Delphinthraphie
- Man hat ihn noch nicht genug integriert und auch nicht gesagt, dass man das hier in DE nicht macht
- Ach der Täter ist 10? Dann sind wir wieder bei traumatisiert, den Delphinen, der schrecklichen Kindheit, Deutsche machen das auch..

Schön, dass der nun auf eine andere Berliner Schule geht, da würde ich mich als Mutter über den Neuzugang ja richtig freuen. Ach, wir haben ja Schulpflicht, na dann, okay, geht das wohl nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:04 Uhr

Was ist bitte eine betroffene gutmenschmutter? Und warum soll sie nicht austicken dürfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:08 Uhr

die betreffenden wissen schon, was ich meine. und die es nicht verstehen (wollen) sind mir auch wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:16 Uhr

Na dann ist ja alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger .... pietätlosigkeit in Reinkultur.

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 17:18 Uhr

Und schon geht es nicht mehr um das Opfer. Nein, Moment, doch: es wird instrumentalisiert. Habt Ihr gut gemacht. Der arme Kerl...

Und HIER gehe ich davon aus, dass der schon vorher auffällige Täter einen gewaltigen psychischen Schaden hat. Ja, ich nehme ihn in Schutz, denn KEIN zehnjähriger Bub, der psychisch gesund ist macht so was!
Auf mich mit Gebrüll.
Ich schreibe nichts mehr dazu, mir tun beide unendlich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:20 Uhr

ja. passt.
du darfst aber gerne mitteilen, was du als mutter eines 10jährigen fühlen/denken/tun würdest, wärst du/dein sohn betroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger .... pietätlosigkeit in Reinkultur.

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:24 Uhr

So sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pietätlosigkeit in Reinkultur???

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:25 Uhr

würdest du mir das erklären?


ich, nichtmehrblond aber doof, mädchenmutter ü10, in münchen lebend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:26 Uhr

Ganz ehrlich, was eine Mutter nach so einer Tat empfindet ist ja wohl ziemlich klar. Aber völlig zweitrangig! Es sollte um das Kind bzw. um beide Kinder gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger .... pietätlosigkeit in Reinkultur.

Antwort von Ivette am 01.09.2018, 17:29 Uhr

Dk Ursel wird dir bestimmt gleich beipflichten. Der liegt auch jeder Täter sehr am Herz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig zweitrangig??

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:29 Uhr

ich fasse es nicht.
das wohl beider kinder???


ich muss mich übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe, DIE antwortet nicht in meinem fred

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:31 Uhr

ich bin eh schon auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig zweitrangig??

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:35 Uhr

Mach das mal. 10jährige sind in Deutschland nicht umsonst NICHT strafmündig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, DIE antwortet nicht in meinem fred

Antwort von DK-Ursel am 01.09.2018, 17:36 Uhr

Wenn schon, liegt mir wer am Herzen (Dativ), aber ich entscheide schon noch gern selbst, wer das dann ist.
Dafür brauche ich Dich ganz sicher nicht, Ivette.
Und Kravall-Dame, leg noch ´nen Hunderter drauf, es war mir eine Freude.
(dabei wollte ich gar nicht).

Das hier kan übrigens alles gar nicht sein, den wie mir weiter vor ein paar Tagen unten berichtet wurde, wird hier gar nicht dauernd über sowas gepostet.
Die Bedeutung muß also irgendwo anders liegen
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, DIE antwortet nicht in meinem fred

Antwort von Ivette am 01.09.2018, 17:36 Uhr

Danke für den wahrscheinlich unfreiwilligen Lacher.

Das du auf 180 bist, verstehe ich sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Täter?

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 17:37 Uhr

Ich halte ein 10jähriges KIND, das so etwas tut, nicht für einen Täter.

Wenn es ein Mann, junger Erwachsener wäre, würde ich etwas anderes schreiben. Denn da lässt sich so eine Tat nicht unbedingt mit Trauma, oder Schaden, sondern mit einem grottigen Menschenbild begründen.

Vergleicht Ihr wirklich jetzt schon Kinder mit Erwachsenen, was die psychische Entwicklung angeht? Bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täter?

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:44 Uhr

von "ihr" kann nicht die rede sein, wenn dann ICH.

ist mir auch pupsegal, wie alt das individuum ist, das MEINEM kind sexuelle gewalt antut. ich will mir gar nicht ausmalen müssen, wie das bei einem buben aussieht....
du tätschelst das arme aktivkind dann auch noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ivette

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:45 Uhr

ich ignoriere einfach.
verstehe eh kein wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die armen Jungs

Antwort von Tai am 01.09.2018, 17:46 Uhr

Was ist eine Vergewaltigung, neben der möglichen sexuellen Befriedigung des Täters?

Eine Machtdemonstration, eine Demütigung, und hier laut meiner Quelle ausgeführt mit Unterstützung und Beobachtung weiterer Kinder in dem Alter.
Hat das Opfer nicht genug Respekt gezeigt?
Müssen also wir besser integrieren?

Bedenklich, wenn du hier auch die Täter zum Opfer machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täter?

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 17:49 Uhr

Ich würde es töten, vorher vierteilen. Und den Rest dieses Packs würde ich im Mittelmeer ertränken. Dann wär endlich Ruhe und wir könnten endlich in wieder in völliger Harmonie leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täter?

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 17:54 Uhr

dass du nicht ernstzunehmen bist, wusste ich bereits.
halt einfach den rand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Leena am 01.09.2018, 17:58 Uhr

Ich würde versuchen, für mein Kind da zu sein.

Das andere Kind (und die beiden 11-Jährgen, die "dabei" festgehalten haben) wären mir tatsächlich wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:01 Uhr

echt leena?
nur da sein?
ich würde alles anzeigen, was anzeigbar wäre und mein kind auf eine privatschule geben, deren kosten ich in rechnung stellen würde.
wem auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:04 Uhr

das ist alles nur hättedadiwari, denn ich habe keine so kleine jungs und das verbleibende kind geht auf eine katholische mädchenschule.
deswegen: not really in their shoes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaube ich Dir nicht.

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 18:06 Uhr

Wenn ein 10jähriger Afghane von einem 10jährigen Deutschen vergewaltigt worden wäre, wäre die Empörung nicht mal halb so groß.
Da würden alle anfangen, zu überlegen, ob er selber mißbraucht wurde, ob er psychisch krank ist.
Ich würde den ELTERN des Aktivkinds in so einer Situation am liebsten in den Kopf schießen. Wenn die nur zugesehen haben, wie ihr KIND abdreht, und ihnen das egal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger .... pietätlosigkeit in Reinkultur.

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 18:09 Uhr

Perverse Sadisten sind nicht automatisch ´krank`, sie können es sein. Mein Mitleid konzentriert sich trotzdem auf die Opfer, und dazu gehören die Eltern des vergewaltigten Kindes.

Wieso bist Du Dir so sicher, dass ein Kind, das ohne Zwang Grausamkeiten begeht, automatisch Opfer ist? Mag sein, dass Vergewaltigung von Kindern für ihn normal ist (´Bacha bazi` heißt das in Afghanistan, wurde von den Taliban(!) bekämpft, ist aber gesellschaftlich in einigen Regionen noch akzeptiert), vielleicht wurde ihm das indirekt vermittelt und hat seinen Geschmack getroffen (Kinder tun schließlich längst nicht alles, was man ihnen anträgt). Er hat Spaß daran, Schwächere zu quälen. Aber mit ganz viel Liebe, Sozialpädagogen und, nicht zu vergessen, dem korrigierenden Umgang mit netten, unvoreingenommenen Kindern geht das wieder weg

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich Dir nicht.

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:13 Uhr

von nationalitäten war bis dato nicht die rede.
wie groß welche empörung wäre, weißt du also gar nicht.

problem ist, dass die afghanischen und/oder syrischen eltern ganz andere probleme haben/hatten als auf ein gesundes großwerden eines kindes zu achten.
verständlich oder?

fakt ist: meinem 10jährigen behüteten kind steckt ein gegenstand im po.
ist das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Blueberry am 01.09.2018, 18:16 Uhr

Leider kommt man mit Anzeigen in dem Alter nicht weit. Die TÄTER werden ungeschoren davonkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 18:16 Uhr

Was kann man denn seinem Kind anbieten, das auf so grausame Weise misshandelt wurde? Nicht zu vergessen, seine Eltern haben ihn da hingeschickt, Lehrer/Erzieher nichts gemerkt... und der Vergewaltiger keine Strafe zu befürchten außer Schulwechsel. Ich wäre als Mutter verzweifelt und wüsste nicht wohin mit meiner Wut, würde mich abgrundtief schämen vor meinem Kind und gehe davon aus, dass das Opfer alle und jeden hasst, gerade auch diejenigen, die meinen, JETZT für ihn dasein zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das, daffy

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:17 Uhr

geht mir im kopf rum, wenn ich sowas lese.
für manche kulturen ist das normal.
hat für mich und in meiner welt hier nichts verloren. und das obwohl es mich nie betreffen wird und ich kleine jungs eh nicht mag.
ossis auch nicht, aber das ist ja hinlänglich bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich Dir nicht.

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 18:20 Uhr

Nachdem zwei andere Kindsr den Jungen festgehalten haben, gehe ich von einer völlig kranken Gruppendynamik aus.
Ich habe kein Verständnis für versagende Eltern. Habe ich deutlich genug formuliert.

Es wusste keiner, welche Nationalität die Kinder hatten? Glaube ich nicht, das ist schon seit mehreren Stunden bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täter?

Antwort von Shanalou am 01.09.2018, 18:22 Uhr

Nö, warum sollte ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es nicht thematisiert

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:23 Uhr

versagende eltern sind bei der flüchtlingsproblematik eh aussen vor....
merkst was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Leena am 01.09.2018, 18:27 Uhr

Echt.

Ich glaube, mit Anzeigen gegen Lehrer/Betreuer/Schulleitung/Eltern der anderen Kinder, was auch immer, verbrät man nur Energie für "Nebenkriegsschauplätze", die man eigentlich bräuchte, um sein eigenes Kind wenigstens ansatzweise irgendwie aufzufangen. Die entsprechenden Stellen sind involviert und tun garantiert, was sie können - so ein Fall lässt keinen kalt.

Und was die Privatschule betrifft - ich glaube, es ist Illusion zu glauben, man könne sein Kind 100% zuverlässig vor solchen Misshandlungen schützen. Es könnten schließlich auch ein paar andere Mädchen auf der Firmfreizeit mit einer Colaflasche oder einem Tischtennisschläger sein, was auch immer...

(Letztens war ein Bericht im Fernsehen über einen Schüler hier, der missbraucht worden war und sich an den Sozialpädagogen oder so der Schule gewandt hatte - und unser ältester Sohn wunderte sich, warum hat das Kind das nicht einfach seinen Eltern gesagt? Die hätten ihm doch bestimmt geholfen! - Da hat mich sein Grundvertrauen zu uns sehr gefreut, immerhin ist er schon 15...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 18:30 Uhr

Privatschulen sind oft viel schlimmer als öffentliche Schulen. Wird nur alles gern vertuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von 3wildehühner am 01.09.2018, 18:32 Uhr

Ich muss gerade an diesen Beitrag vor ein paar Monaten im Grundschulforum denken:

https://m.rund-ums-baby.de/grundschule/Auch-ein-Problem-bei-dem-ich-mich-ueber-Meinungen-freuen-wuerde_195498.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:32 Uhr

auch hättedadiwari, leena.
jetzt ist es fakt.


du weisst schon wie ich es meine.

leider ist jetzt fußball. später wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mann, das weiß ich auch

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 18:36 Uhr

aber homeschooling liegt mir nicht wirklich.
und bei einer privatschule die x € kostet wüsste ich zumindest, dass ganz fremde kulturen keinen zutritt hätten.

ja. ich bin ein snob.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von DK-Ursel am 01.09.2018, 18:38 Uhr

Ganz genau.
Ich denke doch, es steht außer Frage, daß wir als Mutter wütend, hilflos, verzweifelt reagieren würden - udn das ist ebenso verständlich wie normal und menschlich.
Als Mutter sind wir für unser Kind da und haben die Täter wenig im Blick, wie immer als Betroffene übrigens.
Gerade DARUM aber haben wir ja eine Gewaltenteilung, die es sogar Betroffenen verbietet, dann selbst zu ermitteln, anzuklagen und zu richten:
Dafür gibt es dann unabhängige, unparteiische Gesetzesvertreter, die dies nach den Buchstaben des Gesetzes und nicht ihren Emotionen (und übrigens schon mal gar nicht nach dem Volksempfinden - fehlt nur noch dem gesunden!) entscheiden.

Das sind zwei ganz verschiedene Paar Stiefel und hat auch mit Sympathien für Täter generell erstmal gar nichts zu tun.
Sondern damit, daß wir in einem Rechtsstaat leben.
Leider vermischen das inzwischen allzu viele.
Bevosie sich jedoch anmßane, "unsere werte" verteidigen zu wollen,solltensie siche rstmal klar machen,was diese Werte eigentlich sind.
Rechtssicherheit und Rechtsstaatlichkeit sind extrem hohe Güter in einer Demokratie!
Aber Differenzieren und ein bißchen weiterdenken ist eben nicht jedermanns Sache, und dann haben wir Hetzjagden, brennende Häuser, Generalverdacht und Lynchjustiz - wie im Wilden Westen - oder sogar weiter zurück?

Es tut mir immer sehr leid, wenn solche Dnige geschehen - egal, von wem an wem.
Und ich beteilige mich ansonsten auch nur ungern an solchen Posts, weil dabei weder Opfer noch Täter ernstgenommen werden,sondern nur für eine bestimmte politische (?) Richtng mißbraucht,also noch einmal vergewaltigt, werden.
Aber da ich oben so nett "eingeladen" wurde, sollte wenigstens auch ein bißchen Sachlichkeit von mir kommen.

Gruß -Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, das weiß ich auch

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 18:39 Uhr

Auf der internationalen Schule hat man ja alle Nationen vor Ort, und das für mehrere Tausend Euro. Die private die ich mir abguckte, war groß Afrika...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 18:40 Uhr

> Es könnten schließlich auch ein paar andere Mädchen auf der Firmfreizeit mit einer Colaflasche oder einem Tischtennisschläger sein, was auch immer...

Klar, das kennen wir ja alle. Sowas kommt einfach vor und wüde niemanden davon abhalten, seine Tochter auf eine Firmfreizeit zu schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es nicht thematisiert

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 18:40 Uhr

Schon lange prangere ich das an, und das ist auch kein Geheimnis, dass in der FlüchtlingsProblematik dieser Aspekt (traumatisierte/gehirngewaschene Kinder, überforderte/ignorante/gehirnwaschende etc. Eltern) völlig vernachlässigt wird. Und wenn diese Kinder ins Erwachsenenalter kommen, ziehen sie die nächste Generation psychisch fragwürdiger Kinder gross (Manche überwinden das Trauma, aber es ist erwieseb, das solche Traumata oft weitergegeben werden, bzw. wieder hervorbrechen, wenn man selber ein Kind hat).
Ein beängstigendes Szenario.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von puja am 01.09.2018, 18:40 Uhr

Das kann ich nicht glauben, wäre dir der Täter auch egal wenn er erwachsen wäre?
Sind dir die Täter auch egal wenn dein Kind verprügelt und gemobbt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das, daffy

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 18:42 Uhr

Dann müssen kleine Ossijungs für dich der Supergau sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 18:46 Uhr

> Dafür gibt es dann unabhängige, unparteiische Gesetzesvertreter, die dies nach den Buchstaben des Gesetzes und nicht ihren Emotionen (und übrigens schon mal gar nicht nach dem Volksempfinden - fehlt nur noch dem gesunden!) entscheiden.

Wenn die Opfer nicht das Gefühl haben, dass ihnen Gerechtigkeit widerfährt, ist das Gewaltmonopol des Staates am Ende.

Und als Mutter hätte ich den Täter sowas von im Auge!... Vor meinem geistigen Auge hätte er ein scharfes Messer zwischen den Lendenwirbeln stecken, damit sich zumindest Vergewaltigungen erledigt haben. Ob man das umsetzt, ist dann ja noch die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 18:46 Uhr

Ich als Jungenmutter würde da gerne meine Energie verbraten, um die Eltern und Schule da so richtig in die Bredouille zu bringen und sie die Konsequenzen ihrer Ignoranz spüren zu lassen.
Und nochmal, ein Kind muss psychisch schon schwer gestört sein, um sowas zu machen! Das kann ich nicht so lapidar "kannjamalpassieren mit Tennisschlägeroderso" sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Drachenläufer

Antwort von puja am 01.09.2018, 18:47 Uhr

von Khaled Hosseini.
Kennt jemand das Buch?
Passt zum Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 18:49 Uhr

Der Täter ist evtl. ein Psychopath? Gibt ja Menschen, die werden böse geboren, alles ganz ohne Trauma...gibt es interessante Berichte zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das, daffy

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:02 Uhr

ich wollte es in einem nebensatz nur nochmal erwähnt wissen.
völlig unsachlich, aber so sands ja, die prinzessinnen hier im aktüll.

genau das was du oben schreibst wollte ich lesen.
dass die "integration" eben nun mal nicht so läuft, wie die einschlägigen forenprinzessinnen es schon jahre propagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das, daffy

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 19:02 Uhr

> obwohl es mich nie betreffen wird und ich kleine jungs eh nicht mag.

Du hast zu früh mit dem Kinderkriegen aufgehört - wenn man selber welche hat, ändert sich der Blickwinkel total

> ossis auch nicht

Immer noch? Ich habe die Tage großen Respekt vor den Sachsen entwickelt, also der übergroßen Mehrheit, die weder Nazisymbolik verwendet noch gegenüber Unschuldigen gewalttätig wird. Wer weiß, vielleicht ist der Osten demnächst Rückzugsgebiet für diejenigen Angehörige der ´Köterrasse`, die sich die weniger bereicherten Gegenden im Westen nicht mehr leisten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das, daffy

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:07 Uhr

deswegen schrieb ich extra als niemals betroffene und wollte exakt DEN blickwinkel.

tor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 01.09.2018, 19:07 Uhr

Kann auch sein. Hast aber nix mit böse geboren zu tun, das ist eine Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau das, daffy

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:07 Uhr

deswegen schrieb ich extra als niemals betroffene und wollte exakt DEN blickwinkel.

tor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Alhambra am 01.09.2018, 19:09 Uhr

Ach Kravallie, ich kann deine unbändige Wut so nachvollziehen und lese hier schon lange nicht mehr diese Nonsens der ewigen Abwiegler. Selber blasen sie aber genauso ins Horn, die Deutschen, die Rassisten, die Nazis... allesamt, wer es wagt Kritik zu üben oder nur neben einem Kritiker steht.

Keinen einzigen habe ich gezwungen, ein Messer zu zücken oder zu vergewaltigen.

Wir haben uns mit dem Wir-schaffen-das immense Probleme ins Land geholt. Es ist schon pathologisch, wenn sie dann schreien, Deutsche machen das auch oder so Schwachsinns-Sätze wie "hätte ein Deutscher das gemacht, hätte keiner was gesagt".

Die sind so verbort, dass die allen Ernstes glauben, dass man es halb so schlimm finden würde, wenn Deutsche es machen. Haben die den Knall nicht gehört??

Es ist absolut schrecklich, dass wir genug im Land haben, die ihr Bleiberecht mit der Geburt erlangt haben, Urdeutsche, Biodeutsche und wie man sie alle nennt. Die werden wir schon nicht los, weil sie hier bleibem MÜSSEN.

Aber wenn Fremde, die hier Kost und Logis bekommen, die zur Schule gehen dürfen sowas machen, spricht man bei den Tätern von Opfern???

Wir (!!!) haben wieder nicht genug integriert. Wir (!!!) haben uns rassischtisch benommen. Wir (!!!) reden ja auch ständig rasisstisch, egal was wir sagen. Die schaffen es bald sogar, mir ein Guten Morgen als Nazigruß zu verkaufen.

Am besten lege ich ein Schweigegelübte ab, bevor ich mein Gegenüber auch nur ansatzweise rassischtisch rüberkommen, weil der alles fehlinterpretiert. Ach warte, geht auch nicht. Dann lehne ich ja doch wieder ab und bin auch wieder Rassist.

Fakt ist, wenn ein 10 Jähriger (so er überhaupt 10 ist) vergewaltigt, dann haben ich einen krankhaften Soziopathen im Land. Den will ich hier nicht haben! Aber was passiert? Straffrei geht er aus und ist damit in seinem Handeln auch noch bestätigt. Aber wir müssen ihn noch mehr integrieren und müssen gemeinsam Kuchenbacken und ein bisschen Kumbaya my Lord singen. Dann wird er bestimmt schon sehr bald als Messdiener Sonntags Gänseblümchen pflücken gehen. Das Problem mit diesem jungen Vergewaltiger wird sein: er wird älter und stärker. Aber Gänseblümchen wird der sicher nie pflücken.

Was wird aus dem Opfer? Vermutlich Therapie auf Lebenszeit.

Diese ewigen Schönredner und Rassismuskeulenschwinger kapieren noch nicht einmal, dass sie Teil des Rechtsrucks sind. Dieses ständige Relativieren, runterspielen und abwiegeln ist genau das, was so wütend macht. Wann kapieren die endlich, dass wir Probleme haben?

Die Kuscheljustiz muss ein Ende habe. Ich bestehe auch absolut darauf, dass die Verschleiherung ein Ende haben muss! Kopftuch, wenn es sein unbedingt sein muss. Aber wer hier leben will muss auch Gesicht zeigen. In anderen Ländern ist das überhaupt kein Problem, es zu verbieten, hier ist es gleich nazihaft.
Aber ich kann verlangen, dass es in Deutschland auch geht. Mein Haus, meine Regeln. Mein Land, meine Regeln. Sie sind weder menschenunwürdig noch erniedrigend. Und ich respektiere nur, wer mich auch respektiert und das völlig unabhängig von der Nationalität. Wem es nicht passt, weiß wo die Tür ist.

Und ganz ehrlich: wenn jemand hier straffällig wird und in seinem Land droht ihm Folter oder gar der Tod muss ich knallhart sagen: Das hättest du dir VORHER überlegen müssen! Dann gibt es aus der Staatskasse ein letztes Oneway-Ticket! Halte dich an die Regeln, benimm dich anständig und du kannst hier Teil der Gesellschaft werden. So und nur so funktioniert es!

So, nun habe ich auch meine 180 erreicht und noch ein bisschen drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:13 Uhr

zu den ossis noch, das ist eigentlich ein running gag und so richtig passen tut er seit heidenau, zu denen ich zwangsläufig eine "beziehung" hatte.
grundsätzlich sind die mir wurscht, nur ganz klar ist, dass ich chemnitz natürlich von haus aus verurteile.
nicht dass ich als braune eva abgeurteilt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 19:14 Uhr

Das weiß ich auch. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, das weiß ich auch

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:16 Uhr

und da gibt es auch solche auswüchse???

kannst du berichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:18 Uhr

ich nehme ja an, ich kenne dich, aber ich erkenne dich nicht.


trotzdem:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, das weiß ich auch

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 19:20 Uhr

Es ist alles viel subtiler....alles bleibt hinter verschlossenen Türen. Man weiß wie man quält, ohne Spuren zu hinterlassen. Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.
LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 10 Jahren geschlechtsreif und homosexuell?

Antwort von Trini am 01.09.2018, 19:20 Uhr

Sollte man da nicht erst mal einen Alterstest machen?
Ich gestalte gerade ein Fotobuch.Mit 10 waren meine Jungs noch Kinder und hätten gar nicht vergewaltigen KÖNNEN.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 19:22 Uhr

Ich gebe Dir Recht, aber wie wäre Deine Antwort ausgefallen, wenn es ein Clemens von Graf und zu gewesen wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier unterschreib ich ...owt

Antwort von Jana287 am 01.09.2018, 19:29 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 19:32 Uhr

> nicht dass ich als braune eva abgeurteilt werde.

Ach komm... Braune Eva oder Nazi, ich leb seit inzwischen 3 Jahren gut damit. Zumindest verrenke ich mich nicht beim lächerlichen Versuch, die Mainstream-Wahrheiten von 2015 irgendwie in 2018 rüberzuretten (wobei die Lautesten von damals inzwischen SEHR leise sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:37 Uhr

genau so.


ich bin erschüttert.
und meine intention ist eine andere.
schade, dass du es nicht erkennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 10 Jahren geschlechtsreif und homosexuell?

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:39 Uhr

trini, gegenstände in körperöffnungen einführen kann man auch mit 10.

ich möchte mir das gar nicht weiter ausmalen.
oder steht jetzt der wahrheitsgehalt des opferkindes auf dem prüfstand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 10 Jahren geschlechtsreif und homosexuell?

Antwort von Daffy am 01.09.2018, 19:39 Uhr

Wir wissen doch inzwischen, dass die Kriegs- und Flüchtlingserfahrung rapide altern lassen kann.

´homosexuell` lässt Du aber besser stecken, das geht an die Ehre.

"Päderastie ist in Afghanistan verboten; der mehr oder weniger heimliche Umgang mit den Bachas im Pubertätsalter erscheint jedoch nach den überkommenen Moralvorstellungen der Stammestradition für manche Männer als tolerabel und als Teil der gesellschaftlichen Norm, im Unterschied zu den verpönten sexuellen Handlungen unter gleichgeschlechtlichen Erwachsenen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sry

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:42 Uhr

ich auch.
habe mich auch immer ruhig gehalten, aber in dem fall geht mir der hut hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann, das weiß ich auch

Antwort von kravallie am 01.09.2018, 19:44 Uhr

nochmal: das weiß ich.
in o.g. fall ist aber nichts subtil, sondern real.


und selbst wenn es auch sexuelle übergriffe im grundschulalter gab/gibt, macht es das alles besser????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kind wurde ja - unter anderem - “nur“ verprügelt

Antwort von Petra28 am 01.09.2018, 19:54 Uhr

Es gab einen Anstifter, Mitläufer, die mein Kind festgehalten haben und einen “Vollstrecker“.

Ich habe es lange gar nicht gewusst und erst später erfahren. Es hat mich damals sehr entsetzt. Mein Kind ist grundsätzlich ein “Gutmensch“ und entsprechend wehrlos gewesen. Das Vollstrecker-Kind ist inzwischen auf einer privaten Schule für Kinder, deren Sozialverhalten mangelhaft ist und mittlerweile ganz gut sozialisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind wurde ja - unter anderem - “nur“ verprügelt

Antwort von Maxikid am 01.09.2018, 19:58 Uhr

Meine Tochter wurde ja auch von mehreren Kindern regelmäßig zusammen getreten und als fette Sau betietelt...wir haben das Wochen später erst erfahren. Den Tätern ist nie etwas passiert, meine Tochter hätte dich selber schuld....Die Eltern der Täter haben ihre Söhne in ihren Taten noch unterstützt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von SkyWalker81 am 01.09.2018, 21:43 Uhr

Ich habe hier einen 10 jährigen zu Hause. Und ; klar würde ich austicken, aber für das Opferkind ist es wichtig erstmal aus der Situation raus zu kommen und seine Eltern um sich zu haben. Selbsverständlich stehen da ernste Gespräche an, mit Schule und betroffenen Lehrern. Selbstverständlich wird man Anzeige erheben.

ABER: Bei allem Hass auf den Täter: er ist auch 10 Jahre alt. Nenn mich Gutmenschenmutter und versteh es nicht: JA ich würde mir auch einen Kopf machen, wie ein KIND soviel Hass auf ein anders Kind haben kann, wie es so sadistisch und gewalttätig sein kann. Wie zwei andere Kinder ebenfalls an der Tat beteiligt sein konnten. Wie weitere Kinder es beobachtet haben und nicht sofort Hilfe geholt haben. WAS läuft da schief ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von LeRoHe am 01.09.2018, 21:47 Uhr

Klasse Text.

Vielen Dank, dass du die nüchterne Wahrheit schreibst.

Das Geschnulze in diesem Forum jeden zum armen Opfer zu schreiben ist schon lang nicht mehr zu ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß schon, vallie...

Antwort von Leena am 01.09.2018, 22:02 Uhr

Klar ist es bei uns hättedadiwari.

Wir hatten bei Kind3, als er 9 war, einen Vorfall, bei dem ein Mitschüler ausgerastet ist und unserem Sohn, als er schon am Boden lag, mehrfach massiv gegen den Kopf getreten hat. Es hat bald eine Woche gedauert, bis sich seine Gehirnerschütterung soweit gebessert hatte, dass er auf einem Stuhl sitzen konnte ohne zu schwanken.

Kurz darauf durfte ich die Mutter bei einem Schulfest erleben, als sie stolz erzählte, dass sie ihre Kinder ermutigt, sich mit Gewalt zu wehren, wenn sie sich anders nicht helfen könnten, ihre Kinder müssen sich nichts gefallen lassen! Na, kein Wunder... Die Frau ist bei mir unten durch, aber da wir uns nur sehr selten über den Weg laufen, stört sie das, glaube ich, rein gar nicht.

Aber es war mir tatsächlich kein Bedürfnis, Mutter oder Sohn irgendetwas zu tun, auch nicht in Gedanken. Wie es bei sexueller Gewalt wäre, kann ich natürlich nicht sagen, ob ich da genauso reagieren würde... ich hoffe es aber sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Bärenmama2016 am 01.09.2018, 23:18 Uhr

Was ist das denn wieder für eine krasse Diskussion hier?
Wir haben alle Kinder, und ich bin mir sicher, jede von uns verurteilt so eine Tat! Und jede von uns weiß: ein 10 jähriges Kind, das zu so einer furchtbaren Tat imstande ist, ist psychisch einfach zutiefst verwahrlost.

Wenn wir nicht mal mehr bei diesen grundlegenden Dingen zusammen finden, die uns Mütter eigentlich verbinden sollten... Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 10 Jahren geschlechtsreif und homosexuell?

Antwort von Trini am 02.09.2018, 0:09 Uhr

Beim Begriff Vergewaltigung denke ich (und lt. Wikipedia auch das Strafrecht) nicht an Gegenstände.
Daher mein Zweifel am Alter.
Das macht den Übergriff nicht weniger schlimm.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 8:09 Uhr

Ich finde es auch einen Tag später immer noch furchtbar, dass ein 10jähriges Kind plötzlich auf die Stufe eines Erwachsenen gestellt wird. Sind Eure Kinder für Euch wirklich kleine Erwachsene, in ihrer psychischen und sexuellen Entwicklung, in ihrer Lebenserfahrung und Wissen?

In diesem Zusammenhang zu behaupten, es habe dem Kind "Spass" gemacht, oder von "Täter-Geschnulze" zu sprechen, ist völlig fehl am Platz.
Wer nicht sieht oder sehen will, als MUTTER, dass bei diesen Kindern etwas völlig schiefläuft, und man ihnen - zum Schutz anderer!! - verdammt noch mal HELFEN muss, dann weiss auch ich nicht mehr weiter. Dazu gehört auch, deren Eltern ganz genau zu durchleuchten. Und in diesem Fall auch die Schulleitung.
Ich bin mir immer noch sicher, dass so manches Posting völlig anders ausgefallen wäre, wenn die Täter Deutsche gewesen wären.

In Amerika werden schon Minderjährige eingebuchtet. Vielleicht ist das die Lösung? Aber dann kann es jederzeit Eure Kinder treffen. Recht und Ordnung und so... immerhin gibt es dort für minderjährige Lebenslängliche nicht die Todesstrafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Jana287 am 02.09.2018, 8:24 Uhr

Also zwei Elfjährige haben festgehalten, der 10 jährige hat vergewaltigt, 2 weitere haben zugeschaut. Und Du willst mir erklären, diese Kinder seien OPFER? Auch in diesem Alter versteht man, wenn man jemandem Schaden zufügt! Bewusst! Das war doch kein Unfall, aus Versehen.
Was wird aus solchen Kindern, wenn sie älter und stärker werden? Was lernen diese Kinder daraus, wenn die einzige Strafe eine Versetzung an eine andere Schule ist? Wissen die Eltern der neuen Schulkameraden Bescheid, wer da in die Klasse kommt ?

Mich macht dieser Vorfall sehr wütend und ich wünschte mir eine harte Bestrafung, egal ob Ausländer oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 8:27 Uhr

Ich sage nirgends dass es zufällig war, natürlich haben sie bewusst gehandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 8:36 Uhr

was mir im kopf rumgeht ist, dass halt doch alles nicht so einfach ist mit der integration. es geht nicht immer nur um die sprache, sondern es fängt an, dass es sich schon in der grundschule bemerkbar macht, dass es in anderen ländern rauhe sitten gibt oder kinder traumatisiert sind
ist das unanständig, dass ich DAS für mein kind nicht möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Bärenmama2016 am 02.09.2018, 8:54 Uhr

Ich kann in der mobilen Ansicht nicht sehen auf welche Beiträge ihr jeweils geantwortet habt, deshalb antworte ich allgemein.

Ich bin mir sehr sicher, dass jede Mutter, die nicht völlig einen an der Waffel hat, weiß, dass Kinder mit 10, 11 Jahren selbstverständlich ein Bewusstsein für Recht und Unrecht haben. Der Punkt ist, dass bei einer gesunden Entwicklung und einem halbwegs liebevollen und ordentlichen Umfeld Kinder in dem Alter mal Mist bauen, aber niemals so eine furchtbare Tat begehen. Mir zeigt es, dass da die emotionale und soziale Entwicklung der Kinder massivst gestört ist. Da haben die Eltern und das Umfeld völlig versagt. Jetzt kann man sich streiten ob man die Kinder Opfer nennen darf oder nicht, aber das führt meiner Meinung nach am wesentlichen vorbei, nämlich dem Fakt, dass diese Kinder völlig durch sind und selbst mit maximaler Intervention von Jugendamt, Ärzten, Psychiatrie usw wahrscheinlich niemals eine gesunde Psyche haben können. Mir als Mutter tut die Vorstellung weh, dass so etwas passieren kann.

Das ist meiner Meinung nach unabhängig davon zu sehen dass das Kind, das hier misshandelt wurde, etwas furchtbar schlimmes erlebt hat, was es ebenfalls sein Leben lang mit sich herumtragen wird.

Davon abgesehen finde ich solche krassen Geschichten immer ungeeignet, um über so komplexe Themen wie Migration zu sprechen.

Wir müssen darüber sprechen, viele Probleme sind offensichtlich und die nächsten Jahrzehnte werden die Menschheit vor sehr große Herausforderungen stellen, aber es tut uns als Gesellschaft überhaupt nicht gut, künstliche Mauern zu errichten anhand von so furchtbaren Fällen wie dem hier genannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 9:04 Uhr

ja, dann mach du mal dutzi dutzi und bespreche die probleme.
mit wem genau?
KÜNSTLICHE mauern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Jana287 am 02.09.2018, 9:08 Uhr

Da das aber der Punkt ist, der hier und nicht nur hier hartnäckig geleugnet wird, machst Du Dich mit der Aussage das hätte was mit Nationalität / Religion / Sozialisierung zu tun, automatisch zur braunen Eva.

Dort verläuft der Graben. Die einen prophezeien diese Probleme seit Jahren und werden dafür verhöhnt und als rechts betitelt. Anderen dämmert es langsam. Und wieder andere leugnen weiterhin, dass es Probleme gibt.

Das führt aber auch dazu, dass es keine Lösungen geben kann. Die Politik leugnet, dass es Probleme gibt, also muss man auch nicht tätig werden. Jeder weitere Einzelfall beunruhigt die Leute und ist Feuer unterm Kessel. Die Physikerin hält oben den Deckel drauf. Das muss irgendwann explodieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 9:11 Uhr

Deswegen sollten schon in Kindergärten geschulte Kinderpsychologen anwesend sein, die einen Blick auf alle Kinder haben und als Gesprächspartner da sind. Speziell entwurzelte Flüchtlingskinder betreffend.
Verursacht nur zu viele Kosten, also bleibt das ein Wunschtraum meinerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 9:13 Uhr

Was ist denn deine Alternative?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Bärenmama2016 am 02.09.2018, 9:18 Uhr

Künstliche Mauern - wenn auf einmal so getan wird als würden wir nicht ALLE solche Taten verurteilen. Nur weil man differenziert darüber spricht (ist es das, was du mit "dutzi dutzi" meinst?), heißt das nicht, dass irgendjemand das toll findet.

Diese beiden Ebenen zu vermischen (furchtbare konkrete Tat vs. super komplexes Thema internationale Migration) bringt uns, wie auch dieser Faden zeigt, nicht weiter.

Und mit wem besprechen? Mit Menschen im echten Leben, auch und gerade mit denen, die eine andere Meinung haben. Auch mit denen, die betroffen sind, und zwar auf allen Seiten. Aber die Art wie hier immer diskutiert wird (das meine ich allgemein, ich merke mir da nicht bestimmte Personen), lässt vermuten, dass viele zu einer vernünftigen Diskussion nicht mehr in der Lage sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Alhambra am 02.09.2018, 9:24 Uhr

In den Kindergärten geschulte Psychologen??? Auf welcher Wolke lebst du eigentlich?

Wir haben massiven Erzieher- und Lehrermangel. Nicht zuletzt auch durch die unkontrolliere Einreise verursacht. Wo sollen denn dann bitte die geschulten Psychologen - am besten jeder noch mit entsprechenden Sprachkenntnissen - herkommen?

Das was du forderst mag schon ein heres Ziel sein, aber ist doch an der Realität völlig vorbei und genauso ein Wunschdenken wie der Weltffrieden. Leider ist das hier alles bittere Realität und kein Wunschkonzert.

Nicht umsetzbare Forderungen schützen die Kinder nicht. Und ja, mein Kind ist mir näher als fremde Kinder. Also muss leider ein anderer Weg gegangen werden.

Nochmal: wir können die Welt nicht retten und der Preis, der hier mittlerweile gezahlt wird, ist zu hoch geworden. Und ich spreche hier nicht von Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Jana287 am 02.09.2018, 9:26 Uhr

Wo sollen denn die Psychologen herkommen? Also Normalo wartest Du Wochen auf ein Erstgespräch und Monate auf eine Therapie !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von Tai am 02.09.2018, 9:27 Uhr

Woher weißt du, ob die fünf aktiven und passiven vergewaltigenden Grundschüler traumatisierte Flüchtlingskinder sind?

Was ist, wenn die Kinder in Deutschland aufgewachsen sind und ihre Sozialisation und Weltanschauung nicht dem entspricht, was wir für richtig erachten?
Kann das ein Kinderpsychologe so einfach richten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Kater Keks am 02.09.2018, 9:27 Uhr

Der Täter geht eben NICHT auf eine andere Schule! Soll er auch nicht! Es wird eine andere Lösung gesucht!

Wenn schon, dann den Artikel bitte richtig lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es nicht thematisiert

Antwort von Kater Keks am 02.09.2018, 9:30 Uhr

Du hast es doch thematisiert! Indem du „GUTMENSCHmutter“ geschrieben hast! In welchen Zusammenhang wird denn das Wort ständig benutzt?! Na?! Genau! Du hast zwar nicht ausgeschrieben, das die Täter Syrer und Afghanen sind, aber mit dieser „Gutmensch“-Bezeichnung hast du genau das suggeriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@falbala

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 9:39 Uhr

ich habe keine alternative.
ich will auch nicht die welt retten und ich bin bekennender egoist, was meine kinder angeht.
mir kann auch nicht jedes traumatisierte kind leid tun, da werd ich mit dem weinen nicht mehr fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe es nicht thematisiert

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 9:41 Uhr

und jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 9:48 Uhr

du hast recht. es bringt niemanden weiter. man spricht halt drüber. bzw ich wollte MAL drüber sprechen/schreiben.
habe mich schon wie daffy vor jahren aus den meisten diskussionen hier im aktuell ausgeklinkt weil es natürlich zu nichts führt.
gestern hat es mich dann halt wieder mal geritten, regentag, bayern spielte erst spät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von Alhambra am 02.09.2018, 9:52 Uhr

Ups. Jetzt hast du aber ins Wespennetz gestochen.

Der Gedanke, dass eine fremde Kultur völlig anders lebt und schon gar nicht mit Grenzüberschritt die westlichen Geflogenheiten automatisch annimmt, ist bei den meisten immer noch nicht angekommen.

Ehrenmord, Zwangsheirat, Kinderehen, Verachtung und Verschleiherung der Frauen, Mädchen/Frauen, die sich nicht frei entwickelnd dürfen, das sind keine Probleme, die erst mit den Flüchtlingen aufgetaucht sind. Es sind fremde Kulturen, die das westliche Leben weder annehmen noch achten! Und das seit etlichen Jahrzehnten. Als ob ein Psychologe eine ganze Kultur "heilen" könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von Blueberry am 02.09.2018, 10:28 Uhr

Wie böse und rassistisch du heute wieder bist... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von taram am 02.09.2018, 10:30 Uhr

Gibt ein Video von einem Psychiater, der ganz klar sagt, da gibt es nichts zu therapieren, da die Wurzeln zu tief sind. Daher ist es wirklich nicht mehr zu ertragen, wenn ständig von Integration gesprochen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @falbala

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 10:40 Uhr

Sehr ehrliche Abtwort, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 10:53 Uhr

Hallo, ich schreibe doch selber, dass das nicht zu finanzieren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von puja am 02.09.2018, 10:55 Uhr

Ich denke nicht, dass es in besagtem Fall um sexuelle Gelüste ging.
Eher um Demütigung.
Es gab bereits Probleme mit diesem Schüler.
Er war schon vorher durch Gewaltbereitschaft auffefallen.
Ob nun traumatisiert oder nicht.
Nein, mein Mitleid mit dem Täter hält sich sehr in Grenzen.
Und nein, ich glaube nicht, dass Psychologen und Therapien ihn wieder zum lieben netten Jungen machen.
Soll ich auch mit den armen Nazis in Sachsen Mitleid haben?
Mlglicherweise ebenfalls traumatisiert durch prügelnde saufende Eltern?

Niemand ist auf den " Drachenläufer" eingegangen. Kennt vermutlich keiner, verständlich, ist nicht so bekannt.
Es geht unter anderem um die Vergewaltigung eines Jungen durch einen Jungen. In Afghanistan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von Falbala am 02.09.2018, 10:58 Uhr

Ich hatte mehrfach geschrieben, dass Leute, die sich nicht integrieren wollen (Und ihren Kindern entsprechende gehirnwäsche zukommen lassen), ausgewiesen werden sollen.
Und ich habe mehrfach geschrieben, dass genannte Probleme immens sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drachenläufer

Antwort von Tai am 02.09.2018, 11:09 Uhr

Das Buch habe ich hier liegen, aber ich gebe ehrlich zu, bisher war mir nicht danach, es zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drachenläufer

Antwort von Maxikid am 02.09.2018, 11:13 Uhr

Ich las vor kurzem ein Buch, wo ein Mädchen ein Mädchen vergewaltigte. Es war sehr schwächlich...Drachenläufer werde ich mir merken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumatisierte Flüchtlingskinder

Antwort von Blueberry am 02.09.2018, 11:29 Uhr

Genau das passiert aber nunmal nicht. Ebenso wenig, wie bereits vorbestrafte und generell ausreisepflichtige Leute TATSÄCHLICH abgeschoben werden. Das ist doch alles nur Theorie. Und wenn dann genau solche Leute (vorbestraft, eigentlich ausreisepflichtig seit Jahren) dann noch zu Mördern werden, dass genau DANN Leuten der Kragen platzt, ist für mich absolut nachvollziehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von Lusiana am 02.09.2018, 12:01 Uhr

Ich kenne das Buch, ja, auch da wurde ein Junge von einem Jungen vergewaltigt. Das ist die Parallele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von lilke am 02.09.2018, 14:07 Uhr

Dass der Täter zweifellos reichlich Probleme hat, die man früher hätte erkennen und behandeln müssen ist für mich Induskutabel.

Was mich ehrlich gesagt nochmal fassungsloser macht ist, dass zwei weitere Mitschüler das Opfer festhielten und scheinbar nochmal weitere es als "unbeteiligte" beobachtet haben.

Es sagt wohl alles über den Zustand unserer Gesellschaft, dass KEINES dieser Kinder etwas gesagt oder Hilfe geholt hat. Scheinbar kam es ja erst Tage später durch einen Freund des Opfers raus.

Weil es allen anderen egal war.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katholische Schule

Antwort von Zzina am 02.09.2018, 14:26 Uhr

Sorry, aber für mich die Steilvorlage schlechthin.....gut das Du ein Mädchen hast. Meist waren es ja kleine Jungs die den schutzbefohlenen Katholiken in die Hände gegeben wurden und auch schrecklich missbraucht wurden, auch als 10jährige, teils jünger und/oder über Jahre.
Daher wäre der Verein für mich nicht als schützend erwähnenswert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freundin arbeitet seit vielen Jahren mit jugendlichen Sexualstraftätern.

Antwort von emilie.d. am 02.09.2018, 17:01 Uhr

Die gab es immer schon, lange vor der Flüchtlingswelle. Es ist naiv zu glauben, es sei auf Privatschulen besser oder es beträfe nur bestimmte soziale Schichten. Vergewaltigungen gehen meist von Familienangehörigen aus.

Ich habe zwei Jahre in England gelebt und ich glaube, dass Kinder auf Privatschulen häufiger sexualisierter Gewalt ausgesetzt sind als auf öffentlichen Schulen, aber dafür habe ich keine Belege. Mag sich auch geändert haben, schon um die Jahrtausendwende wurde da umgedacht, auch weil 'Bullying' an Privatschulen massiv durch die Presse ging und den Schulen einen massiven Imageschaden eingebracht haben. Viele der Schüler kommen aus dem Ausland und wer zahlt schon 30.000 Pfund, wenn er nicht sicher sein kann, dass sein Kind nachts seinen Kopf nicht in ein vollgeschissenes Klo stecken muss.

Mein Sohn spielt mit Flüchtlingskindern, was ich denken würde, wenn sie ihn vergewaltigen würden? Vermutlich nichts Anderes als wenn es unser indischer oder rumänischer oder deutscher Nachbar gewesen wäre. Letztlich weiß ich es nicht und ich hoffe, dass ich nie in diese Situation kommen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von kirshinka am 02.09.2018, 18:17 Uhr

Ich würde absolut Amok laufen und - nachdem ich mich um mein Kind gekümmert habe - mit legalen Mitteln (leider wäre Gewalt in dem Falle nicht legal), den Tätereltern die Hölle heiß machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von As am 02.09.2018, 18:21 Uhr

Ich finde in dieser Diskussion schlimm, dass dieser Zehnjährige mit einem erwachsenen Vergewaltiger auf eine Stufe gestellt wird. Und dass impliziert wird, dass dieses Verhalten im Herkunftsland dieses Jungen normal sei ( vermutlich in muslimischen Ländern generell)

Wie bescheuert ist das denn?

Ich bin so ziemlich sicher, dass ich das nicht mit einem Schulterzucken abtun würde, wenn es mein Kind beträfe. Ich habe aber auch einiges über Gruppendynamik gelernt und meine, dass es hier ausschliesslich um Macht ging, eine Problematik, die auch im deutschen Kulturkreis nicht fremd ist. Vielleicht war es ein Stück weit auch Zufall, dass es sich hier um ausländische Kinder handelte. Auch deutsche Kinder sind unter bestimmten Voraussetzungen (z. B.sozial verwahrlost, geistig minderbemittelt...) zu solchen Taten in der Lage.

Das macht es natürlich nicht besser.

Mich stört, dass auch dieser Einzelfall - es ist tatsächlich einer!!!!- instrumentalisiert wird, schon indem unterstellt wird, dass die Gutmenschenmütter das nicht so schlimm finden würden, weil die Täter Flüchtlinge waren. Ich bin ja bekennender Gut Mensch und ich finde den Vorfall (trotzdem) erschreckend. Der Unterschied ist der, dass ICH entsetzt bin, dass 10jährige so etwas tun . Einige hier sind entsetzt darüber, dass Flüchtlinge /Ausländer/ was auch immer ...das tun, und irgendwie gleichzeitig ein bisschen zufrieden, dass es niemand "von uns" war.
Auch das ist wohl typisch menschlich.

Wäre der Täter ein deutsches Kind gewesen, hättest du, Kravallie, diesen Post nie eröffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von anaj am 02.09.2018, 18:32 Uhr

Danke für diesen Beitrag! Sehr treffend geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....7

Antwort von As am 02.09.2018, 18:37 Uhr

Es ist schlicht unwahr, dass der Erzieher - und Lehrermangel etwas mit der Einwanderungswelle zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von As am 02.09.2018, 18:40 Uhr

Danke, Bärenmama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von As am 02.09.2018, 18:45 Uhr

Das Buch ist ein sehr berührendes, habe es gelesen und finde, dass es den Horizont erweitert. Klare Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TOLL! AS!

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 19:49 Uhr

und dass ich dieses posting nicht gesendet hätte, wenn das täterkind ein deutsches gewesen wäre, weißt du so genau weil????

vll hätte ich nichts gepostet, weil deutsch, vll aber auch schon.
die deutsche rechtaprechung ist mir eh ein dorn im aug.

was du schlimm findest, ist mir gaga.
bei einigen im forum ist genau das angekommen, was meine absicht war.
DU bist genau eine von denen, die ich provoziert habe.
treffer versenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZZINA

Antwort von kravallie am 02.09.2018, 19:56 Uhr

mensch, wie lang kennst du mich virtuell???
das weiß ich natürlich und ich wähne mich ob dieser schule nicht in sicherheit.
es ist halt fakt, dass mein unglaublich tolles beschützenswertes mausi2 auf so eine schule geht.
auch wenn sie manchmal kurze hosen anzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drachenläufer

Antwort von Tini_79 am 02.09.2018, 21:37 Uhr

Ohne Frage ist die Kindheit für die meisten dort beschissen und sie sind auch Opfer. Das ist im Prinzip jeder Täter. Und nun? Die Welt retten und alle in Deutschland therapieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL! AS!

Antwort von Finfant am 02.09.2018, 23:13 Uhr

wenn, mein Mann noch leben würde (und dieses Kind, das vergewaltigt wurde, sein Kind gewesen wäre)......dann wäre mein Mann jetzt im Knast :-(

seine Töchter, hat er mehr geliebt, als sein eigenes Leben und wenn jemand (egal, welches Alter und Herkunft) seinen Töchter sowas angetan hätte.....OK, auch bei mir, hätte er so gehandelt!

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL! AS!

Antwort von As am 03.09.2018, 7:22 Uhr

Ach du wolltest mich provozieren... weil ich anderer Meinung bin als Du????

Das ist halt das Seltsame in diesem Forum und das Problem zwischen den Fronten, die sich in D. zu formieren scheinen. Nix sachlicher und friedlicher Meinungsaustausch. Stattdessen Provokation, Anfeindungen...

Viele Grüsse
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOLL! AS!

Antwort von shinead am 03.09.2018, 8:18 Uhr

Bei meinem Mann genau dasselbe.

Dabei wäre allerdings wirklich egal woher die Täter kommen. Er hätte sich alle drei vorgeknöpft. So oder so.

Das hat auch wenig mit "Gutmenschenmutter" oder nicht zu tun. (Super Provokation Vallie!) Ich als "Gutmensch" würde mich allerdings gegen die Instrumentalisierung der Tat ebenso verwehren, wie die Witwe des Chemnitzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Drachenläufer

Antwort von _LeA_ am 03.09.2018, 11:03 Uhr

Ich habe das buch gelesen damals....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von _LeA_ am 03.09.2018, 11:08 Uhr

Doch ich hab es vor ewigkeiten gelesen, der ist auch verfilmt...es ist eine bedrückende Thematik.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jähriger ....

Antwort von luna8 am 03.09.2018, 20:22 Uhr

Ich bin keine Gutmensch - Mama ... sicher nicht.

Aber gegen wen will man was (?) tun?

Gegen ein 10jähriges KIND, gegen die Eltern?

Selbstjustiz geht garnicht, weißt du eh - .... .

Fazit: ich weiß auch nicht, was ich tun würde!

Verzweifeln aber sicher :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.