Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ichx4 am 31.08.2018, 13:48 Uhr

Fuad Musa

Ich vermisse den Beifall für Fuad Musa, Mädels.

 
59 Antworten:

Re: Fuad Musa

Antwort von Lusiana am 31.08.2018, 14:27 Uhr

wer ist das? Wikipedia kennt ihn auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ivette am 31.08.2018, 14:38 Uhr

Ein moslemischer, radikaler Volksverhetzer bzw. Deutschen-Hasser, der in einem seiner jüngsten Videos dazu aufrief, dass alle „türkischen, albanischen, bosnischen und arabischen“ Moslems aus ganz Deutschland sich verabreden sollen, in Busse setzen und nach Chemnitz fahren, um den Chemnitzern „Einhalt zu gebieten“.
Denn diese „Nazis“ würden ihre „Geschwister durch die Straßen jagen“. Der Staat würde sie „nicht schützen“..
Sozusagen ein öffentlicher Aufruf zur Selbstjustiz oder eine Neu-Auflage der Scharia-Polizei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 14:47 Uhr

Also jemand der genauso wenig Latten am Zaun hat, wie seine braunen Pendants?

Da kennen wir ja schon den nächsten Troll-Nick. Ichx4 liest sich ja auch schon wie eine Persönlichkeitsstörung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ichx4 am 31.08.2018, 14:54 Uhr

Hey, warum denn gleich so kratzbürstig?
Keine anderen Argumente?
Läufts nicht so, wir Ihr es wollt?

Ichx4 ist doch toll. MICH gibt es 4x, was will man mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ivette am 31.08.2018, 14:57 Uhr

Richtig, offensichtlich hat er genauso wenig Latten am Zaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 15:04 Uhr

Argumente?
Zu Deinem AP?
Nö. Provozier' mal andere mit Deinem Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ichx4 am 31.08.2018, 15:09 Uhr

Provozieren, ja das macht Spaß. Und genau DU hast gleich angebissen.
Und wenn Du keine Argumente hast, wirst Du persönlich und regst Dich über einen pupigen Nick-Namen auf, oder es wird einem unterstellt, man hätte ein langweiliges Leben.
Und Blödsinn Baby ist das auch nicht, denn ER existiert wirklich. Ob Du es glaubst oder nicht. Scheiße, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 15:16 Uhr

Ich habe im ersten Schritt gar nicht Dir, sondern Ivette geantwortet. Du bist sozusagen eher auf MEIN Posting angesprungen.

Ich rege mich überhaupt nicht über Deinen Nick auf. Da nimmst Du Dich m.E. schon ein bisschen zu wichtig. Ich habe nämlich lediglich einen Kommentar dazu abgegeben.

>>Und Blödsinn Baby ist das auch nicht, denn ER existiert wirklich. Ob Du es glaubst oder nicht. Scheiße, wa?

Wo habe ich etwas von "Blödsinn" geschrieben? Ich habe lediglich bemerkt, dass der von Dir namentlich genannte Herr (den ich nicht kenne und mit dem ich mich nach Ivettes Beschreibung auch nicht näher widmen will) nicht mehr alle Latte am Zaun hat. Die Existenz habe ich ihm nie abgesprochen. Warum auch? Extreme gibt es überall (sogar bei den Buddhisten) und alle sind Idioten.

Ich habe noch ein paar Minuten bevor ich Junior abholen muss. Mach' sie mir kurzweilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ichx4 am 31.08.2018, 15:19 Uhr

Gerne, hier haste.

Deine Worte: "Nö. Provozier' mal andere mit Deinem Blödsinn."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 15:24 Uhr

Schade das Du nur auf den einen Teil meines Postings eingegangen bist, aber ja, Du hast recht, da habe ich tatsächlich Blödsinn geschrieben.

Der Blödsinn bezog sich allerdings nicht auf Fuad Musa, sondern auf Dein Geschreibsel dazu, dass man schlicht als Blödsinn bezeichnen kann. Hier wird dem Herrn wohl keiner Beifall klatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Leena am 31.08.2018, 15:43 Uhr

Ich vermisse weder den Beifall für Menschen wie Fuad Musa noch für Menschen von Kaotic Chemnitz und co. Ich finde, beide bekommen von ihren "Anhängern" schon viel zu viel Beifall für den Bockmist, den sie verzapfen.

(Und ja - Aufrufe, irgendwo hin zu fahren und bewusst Krawalle zu veranstalten, die halte ich für ausgemachten Bockmist.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 15:59 Uhr

Beifall bekommen die Bands, die ein Komzert gegen den rechten Mob im Chemnitz so schnell auf die Beine gestellt haben!
So muss das!
Schade, dass ich da keine Zeit habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von As am 31.08.2018, 16:14 Uhr

So, ich habe jetzt gegoogelt und habe festgestellt, dass dieser Mensch ein völlig unbedeutender Typ ist, dessen facebook- Seite sagenhafte knapp 5000 Besucher hat in einem Land von 80Mio. Und über den niemand diskutiert ausser ichx4... und eine rechte "Nachrichtenplattform"...

Seinem Aufruf nach Chemnitz ist anscheinend auch niemand gefolgt oder das kommt noch.

Was ich nicht verstehe: Wieso sollte dem jemand Beifall klatschen?
Warum vermisst du den Beifall?? Woher kennst du den Typen, hat er dich nach Chemnitz eingeladen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Lusiana am 31.08.2018, 16:24 Uhr

sie ist sicher auf diesem rechten NachrichtenPlattFormat über ihn gestolpert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

As

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 16:28 Uhr

Na, die Logik ist doch, wer gegen Nazis ist, ist eindeutig ein Islamist oder mindestens linksradikal.
Einfach Nazis sch.... finden, geht bei den einfach strukturierten Usern hier einfach nicht ins Hirn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer dieser Dialekt...

Antwort von Petra28 am 31.08.2018, 16:38 Uhr

Das heißt “fort muss er“ und nicht “fuad musa“. Wenn meinst du eigentlich, den Hase vorm Karl-Marx-Monument mit dem Fake-Plakat und dem steifen Arm. Ja, da hast du vollkommen recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von wolke76 am 31.08.2018, 17:22 Uhr

Den kennt kein Mensch. Ein Nobody. Es sei denn man surft auf einschlägig rechten Seiten umher. Da findet man den Typen und hetzt wild rum. Vermutlich gibt's den nicht mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von IchiNiSan am 31.08.2018, 17:34 Uhr

Ahja, so muss das? Da muß man also schon ein Lineup bieten, das üblicherweise so um die €140 kostet, nebst Flixbus und Blablacar Gutscheinen, damit genügend Menschen nach Chemnitz kommen, um gegen Rechts demonstrieren?

Abgesehen davon, dass ich ein Konzert gegen Rechts für ungefähr so effektiv wie kollektives Gummibärchenessen halte, finde ich die aufgekratzte Partystimmung (in entsprechenden Twitterkanälen) angesichts des eigentlichen Anlasses eher pietätlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 17:36 Uhr

Komisch, wenn Leute vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weil sie als linksextrem eingestuft werden, dann magst du die und spendest ihnen Beifall.

Schön wäre mal ein Konzert gegen das Töten von Unschuldigen durch unsere schutzsuchenden Gäste, die bereits vorbestraft und eigentlich ausreisepflichtig gewesen sind... gibts aber nicht. Bekämpfenswert scheint immer nur das Ergebnis zu sein, nie die Ursache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 17:40 Uhr

Man hätte doch dieses tolle Konzert auch zu einem Benefizkonzert machen und die Einnahmen der Witwe und dem halbwaisen Sohn des von "Schutzsuchenden" ERMORDETEN Daniel H. spenden können...

Für mich ist das Konzert einfach heuchlerische Scheixxe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 17:40 Uhr

Dafür gibt es doch dann eure Kumpels die in pietätvoller Manier ihren nackten Hintern zeigen, Ausländer raus rufen und den Hitlergruss zeigen.

Der Anlass des Konzertes gilt genau diesen Kumpels übrigens und ja, traurig sind diese Gestalten auch, das stimmt.
Aber ich glaube nicht dass man sich da pietätvoll gegenüber zeigen muss, nur nicht mal respektvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 17:44 Uhr

Ich kenne keinen einzigen, der den HItlergruß zeigen würde, sorry, da muss ich dich enttäuschen.

Aber, dass die Ausschreitungen in Chemnitz nur eine Reaktion sind auf viele, viele "Einzelfälle" in den letzten Jahren, auf viele Tote, auf das Versagen des Staates... ("war mehrfach vorbestraft, war ausreisepflichtig, hatte 54 Identitäten, ....) raffen viele halt nicht... so wie du.

Die Nazikeule zieht bei mir im Übrigen nicht, Einstein. Hat sie noch nie und wird sie auch nie. Kannst du getrost stecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 17:52 Uhr

>>Aber, dass die Ausschreitungen in Chemnitz nur eine Reaktion sind auf viele, viele "Einzelfälle" in den letzten Jahren, auf viele Tote, auf das Versagen des Staates... ("war mehrfach vorbestraft, war ausreisepflichtig, hatte 54 Identitäten, ....) raffen viele halt nicht... so wie du.

Aber wir wollen doch nicht relativieren, oder?

Was da abgelaufen ist war schlichtweg sch.... und hätte nicht passieren dürfen!

Das gilt für den aufgelaufenen rechten Mob genauso wie für das Versagen des BAMF! Zu entschuldigen ist keines von beidem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 17:56 Uhr

Ganz zu schweigen von der Veröffentlichung des Haftbefehls. Damit haben die Zeugen jetzt halt ein Problem, weil öffentlich bekannt und dass man damit den Tätern eher einen Gefallen getan hat, haben die Doofköppe auch nicht gerafft.

Hitlergruss und Naziaufmärsche müssen also die Antwort sein, aber die Nazikeuoe zieht nicht?
Versteh ich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Konzerte

Antwort von Tai am 31.08.2018, 17:57 Uhr

Diese Konzerte (Lichterketten, Demos gegen.....) sind ein Beweihräuchern der eigenen moralischen Überlegenheit.
Man feiert sozusagen sich selbst damit.

Heute Im Radio wurde über eine Demo gegen Rechts in Münster berichtet. EIne der Initiatorinnen überschlug sich fast vor Begeisterung (es sei ihr aufgrund ihrer Jugend nachgesehen).
Das hat mich irgendwie sehr an die Demos gegen Stuttgart 21 erinnert, wo saturierte Großbürger ihre Rebellion immer edel im Schloßgartencafé ausklingen lassen. Esa geht halt ums Event.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 17:59 Uhr

Sich vehement gegen Neonazis stellen, nein das geht echt zu weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 17:59 Uhr

Ich relativiere gar nichts. Aber komischerweise macht für die Folgen des Versagens des BAMF (also für die Toten, die Opfer von nicht entsprechend abgeschobenen ausländischen Straftätern werden) nie eine der ehrenwerten und guten Bands ein Konzert...gell? Wieso eigentlich nicht? Weil das einzige Problem, das wir in Deutschland haben, die "Nazis" sind?

Die bekommen doch täglich Wasser auf ihre Mühlen, WEIL der Staat versagt, WEIL der Staat nicht in der Lage ist, die ganzen (ungebetenen) Gäste in den Griff zu bekommen...

Kann mir eigentlich mal jemand einen Link zu einem Video schicken, in dem man eine Hetzjagd sieht? Ich hab noch keins gefunden... war die Tage aber auch im Urlaub. Im friedlichen Tschechien... da hat man diese Probleme irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 18:00 Uhr

Würde man die URSACHE bekämpfen, würde sich das Neonazi-Thema von GANZ alleine erledigen. Verstehst du nicht, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 18:02 Uhr

Dass das kein hilfreiches Mittel ist, ist wohl jedem klar, aber dass die Leute irgendwann die Nase vol haben vom Versagen, ist auch klar...

Denn, es passiert ja seitens des Staates NICHTS... und mit jedem weiteren "Einzelfall" wirds schlimmer werden. Chemnitz war nur der Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 18:02 Uhr

In Tschechien (wie in Chemnitz auch) gibts dafür ja genug Crystal, macht zwar nicht friedlich, aber Wurscht!

Dass wir in Deutschland Krieg hätten, ist voll an mir vorbeigegangen, aber gut dass in Tschechien Frieden ist, freut mich!
Links von den Hetzern gibt es zubauf, man muss nur aus der eigenen Blase mal raus, dann staunt man nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 18:03 Uhr

Und nein, ich hab schon vor drei Jahren über deine Versuche gelacht, mich in die Nazi-Ecke zu schieben und das tu ich immer noch... es hat mich damals nicht beeindruckt und tut es heute nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 18:04 Uhr

Die Ursache der Neonazis ist mangelnde Bildung, hohe Suchtproblematik und sehr hohe Gewaltbereitschaft, sowie eben absolute Faulheit mal das Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Man kann Gewalt nicht mit Gegengewalt bekämpfen, daher sind Konzerte nicht das Schlechteste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 18:05 Uhr

Ja, dann ist Selbstjustiz natürlich das Mittel der Wahl, stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 18:06 Uhr

Was hat jetzt Crystal damit zu tun? Bist du etwas wirr, dass du die Themen jetzt vermischst?
Tschechien hat das Problem nicht, weil Tschechien nicht völlig ungeprüft Hinz und Kunz ins Land lässt... Da werden nicht ständig tschechische Staatsbürger von Schutzsuchenden vergewaltigt und/oder abgestochen.

Links von Hetzern? Oder Links von Hetzjagden? Dann komm, schick mir mal einen... wirklich, ich möchte ein Video sehen, wo so eine Hetzjagd stattfindet. Muss es doch geben...oder woher haben alle dieses Wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ivette am 31.08.2018, 18:10 Uhr

Du glaubst auch immer noch alles, was die Systemmedien dir vorgaukeln... 3 der Typen, die den Hitlergruß zeigten, sind doch längst personifiziert, 2 sind eindeutige Krawallmacher von Merkels Antifa Schergen, die genau nur um zu Provozieren vor Ort waren, und der Dritte... Ach egal, mach dich selber schlau, anstatt hier Rumzuhetzen und 98% friedlicher Demonstranten in Sippenhaft zu nehmen und des Rechtsradikalismus zu diffamieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baaah, das ist ja wie im Hauptforum

Antwort von Falbala am 31.08.2018, 18:10 Uhr

Da stellt auch eine Person offensichtlich trollige Postings ein, und es gibt immer wieder welche, die darauf anspringen.
Nervig.

Ich hoffe, niemand ist auf die Seiten gegangen oder teilt diese, denn die Betreiber freuen sich garantiert über Klickzahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Ivette am 31.08.2018, 18:14 Uhr

Du hast echt Null Ahnung, Einstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baaah, das ist ja wie im Hauptforum

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 18:20 Uhr

Hast ja recht! Ehrlich gesagt, ich kann gewisse Sätze auch echt nicht mehr lesen. Systemmedien, Antifa, rosarote Brille blablabla. Immer das ewig gleiche Suffgelalle.
Da schau ich dann doch lieber den Jungs beim Drainagenbuddeln zu, ist spaßiger!
Haben schon einen Hundeschädel nach oben befördert *würg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Shanalou am 31.08.2018, 18:39 Uhr

In Deutschland werden auch nicht ständig Staatsbürger von Schutzsuchenden vergewaltigt und/oder abgestochen! Oder was verstehst du unter ständig? Tschechien hat eine ähnliche Kriminalitätsrate wie Deutschland. Meinst du es macht für das Opfer einen Unterschied, ob es von einem Asylbewerber oder einem Staatsbürger umgebracht wird? Du solltest auch nicht ganz vergessen, dass Deutschland eine etwas höhere Einwohnerzahl hat als Tschechien.

Was genau in Chemnitz passiert ist, weiß ich anhand der Medien aber wirklich nicht genau. Tendenziell würde ich aber schon zu einem gewissen Wahrheitsgehalt tendieren, was die Hetzjagd und die Rechtsradikalen betrifft. Mich würde auch mal der Grund interessieren, warum es überhaupt zu diesem Mord kam.
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass wir zwar ein kleines Flüchtlingsproblem haben (was die Organisation angeht), aber ein ziemlich großes, was fundamentalistische Idioten angeht (Rechtsradikale, religiöse Fundamentalisten, und sonstiges Pack). Und wer an solchen Demonstrationen gegen Ausländer etc., mitwirkt, ist für mich rechtsradikal, egal wie bürgerlich er/sie sonst daher kommt. Dafür gibt es keine Entschuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Ivette am 31.08.2018, 18:41 Uhr

Wird dir niemand schicken können, weil es keine gibt...

Tschechien, wie schön! Der Gedanke auszuwandern, spätestens zur Rente, ereilt mich immer öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Shanalou am 31.08.2018, 18:43 Uhr

Was spricht gegen ein Konzert gegen Rechtsradikale???? Man könnte auch ein Konzert gegen Morde machen. Das du aber einen Mord durch einen Asylbewerber schlimmer einstufst, als einen Mord durch einen deutschen Staatsbürger, finde ich schon sehr befremdlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 19:01 Uhr

Genau...

Und so ein Konzert wird genau diese Leute ganz sicher vom Gegenteil überzeugen. Ich seh es schon vor mir.

"Hör doch mal zu, was Campino da singt und die linksextremen Fischfilets... wir sind böse, hör doch mal. Wir sollten damit aufhören, so zu denken, wie wir denken, weil die das singen. Es gibt ja gar kein Problem mit kriminellen Migranten, Mensch, wir sind total auf dem Holzweg."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 19:05 Uhr

Ja, das denke ich nämlich auch.

Oh ja, Tschechien ist wunderschön. Derzeit kann ich aus familären Gründen noch nicht auswandern, aber wenn sich das in ein paar Jahren geändert hat, dann ist das für uns durchaus eine Option. Der Sprache bin ich mächtig, Freunde haben wir auch dort, also, wieso nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 19:08 Uhr

Äh, neee. Solche Idioten kann man natürlich nicht damit bekehren. Ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Eher, dass sie dumm schauen, dass es in Chemnitz auch anders geht. Massenhaft Menschen demonstrieren dass sie dagegen sind, man setzt ein Statement gegen Fremdenfeindlichkeit. Manche werden sich ärgern, wie du jetzt, aber gut, das nimmt man gelassen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 19:09 Uhr

Und was denkst du, bewirkt so ein Konzert? So tatsächlich. Glaubst du, dass auch nur EINER von denen, gegen die sich dieses Konzert richtet, hinterher anders denkt, nur weil sie von den selbsternannten Guten mit mahnenden Worten und Liedern bedacht werden?

Das ist reine Selbstdarstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Shanalou am 31.08.2018, 19:12 Uhr

Was sollte man denn deiner Meinung nach machen? Ein Konzert gegen mordenden Asylbewerber veranstalten und den armen, unverstandenen Rechtsradikalen den Bauch kraulen, weil sie ja gar nichts dafür können, dass sie so geworden sind (daran ist ja nur die Merkel schuld)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Shanalou am 31.08.2018, 19:14 Uhr

Es geht dabei doch nicht um die Bekehrung von Rechtsradikalen! Es geht darum zu zeigen, dass man sie sch…. findet und das Deutschland nicht nur aus solchen Oberidioten besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Blueberry am 31.08.2018, 19:15 Uhr

Ärgern? Du verstehst wirklich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Konzerte

Antwort von Leena am 31.08.2018, 19:17 Uhr

Na ja, ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass die Toten Hosen auch von Neonazis wohl ganz gerne gehört werden, die sich dann aber ärgern, dass sie dort so schlecht wegkommen. Und bei manchem setzt das eine oder andere Lied dann wohl tatsächlich doch mal ein paar Gedanken im Hirn in Gang.

Okay, nicht bei den kompletten Vollidioten, bei denen nichts ist, was in Gang gesetzt werden könnte... aber jeder, der anfängt, mal nachzudenken und seine Haltung da zu reflektieren, ist doch schon ein Fortschritt, der sich lohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann zeig bitte mal Links...

Antwort von Petra28 am 31.08.2018, 19:18 Uhr

Ich würde mich gern über Merkels Antifa Schergen informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 19:20 Uhr

Blueberry, jetzt stell dir die Erklärung mal als Begründung für die Krawalle beim G20 vor. Würdest du die akzeptieren? Wohl eher nicht.

Nur weil man die Schnauze voll hat und sich ohnmächtig fühlt, greift man nicht zu solchen Mitteln.
Zu entschuldigen gibt es da übrigens auch nix. Weder beim G20 noch in Chemnitz. Wer das tut oder auch nur versucht zu relativieren macht sich mit den Chaoten oder den Nazis gemein.

Und das tatsächlich erschreckt mich, dass ganz normale Menschen mit rechtsextremen gemeinsam laufen und sich überhaupt nicht mehr abgrenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Einstein-Mama am 31.08.2018, 19:27 Uhr

Ich glaube Blueberry fände es besser zu schweigen, wie Anno 33.

Solche Konzerte fanden auch zuhauf 1991 statt, als die gleichen idioten Asylwohnheime samt Bewohner abfackelten, ich fand schon dass das Wirkung hatte.
Aber es soll ja nicht wirken, stimmt’s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Sachse an sich mag Musik sehr gerne, in jeglicher Form.

Antwort von Petra28 am 31.08.2018, 19:41 Uhr

Schau mal hier, die sächsische Hymne schlechthin:

https://youtu.be/sQmWDl9OnKs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 31.08.2018, 19:47 Uhr

Wirft anderen vor alles von (angeblichen) Systemmedien zu glauben, nimmt selbst ungefiltert die Propaganda der Rechten für bare Münze (und übernimmt auch noch das Vokabular) .

Kannste Dir nicht ausdenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von TONIC-2018 am 31.08.2018, 20:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 01.09.2018, 9:37 Uhr

Und was sollen dann die, die die Schnauze voll haben sonst machen? Abwarten, dass was Positives passiert? Dass der Staat tatsächlich diese Missstände beseitigt? Ich fürchte, da können wir alle lange warten...

Es vergeht doch kaum ein Tag, ohne dass sich die lieben Schutzsuchenden selbst ins Visir stellen:

https://www.focus.de/politik/ausland/kriminalitaet-terrorverdacht-nach-messerangriff-in-amsterdamer-bahnhof_id_9514676.html

Also weiter Hände in den Schoß legen und darauf warten, dass Merkel es schon richten wird...? Man könnte lachen, wenns nicht so traurig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von Blueberry am 01.09.2018, 9:44 Uhr

Blueberry ist nur der Meinung, dass die Konzerte das Problem nicht lösen, sondern dass sie eine Selbstbeweihräucherung der "Guten" sind, dass sie mit dem Finger weiter auf die "Bösen" zeigen und damit sicherlich nichts ändern.

Das Problem müsste ganz woanders angepackt werden und nicht dadurch, dass Linksextreme wie die Fischfilets Liedchen trällern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von shinead am 01.09.2018, 12:18 Uhr

Du rechtfertigst immer noch einen Rechten Mop.

Es wird doch regelmäßig montags vom „Volk“ demonstriert. Auflauf mit rechten Hooligans kann nie die Antwort sein. Genausowenig wie Krawalle bei G20 Giofeln was bringen. Die Leute sind bestimmt auch sauer. Die fühlen sich auch von der Politik im Stich im gelassen. Trotzdem ist es keine Lösung zu randalieren oder „Ausländer raus“ skandierend durch Straßen zu rennen bei einem „Trauermarsch“.

Dass wir schneller Kriminelle abschieben müssen und dafür die produktiven Flüchtlinge behalten sollten ändert sich dadurch garantiert nicht. Im Gegenteil, wer sich mit Nazis gemein macht verliert. Sprich mal mit Austeigern aus der Szene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fuad Musa

Antwort von IchiNiSan am 01.09.2018, 12:21 Uhr

"Mich würde auch mal der Grund interessieren, warum es überhaupt zu diesem Mord kam."

Warum würde dich der "Grund" interessieren? So im Sinne von "vielleicht war der Mann ja selber schuld"? Als ob es einen "Grund" geben könnte, der das Töten weniger schlimm macht oder sogar rechtfertigt. Wenn Du das mit dieser Frage nach dem Grund insinuieren möchtest, dann ist das nicht nur ein bisschen eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.