Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banffgirl am 28.08.2018, 22:53 Uhr

Bastian Schweinsteiger....

Oh Mann, ich bin FC- Bayern-Hasserin, aber ich muss ja zugeben, dass die dem Basti Schweinsteiger ein tolles Abschiedsspiel bereitet haben. Freut mich sehr für ihn. Den finde ich immer noch klasse! FUßBALLGOTT!!! ... und ein toller Mensch

 
4 Antworten:

Ja, ein Mal posten hätte gereicht 😁

Antwort von banffgirl am 28.08.2018, 22:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastian Schweinsteiger....

Antwort von luna8 am 28.08.2018, 23:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastian Schweinsteiger....

Antwort von lima77 am 29.08.2018, 9:32 Uhr

Wir waren in der Arena - es war gigantisch!! Mein zweites Abschiedsspiel in meiner "Karriere" als Bayernfan. Das erste war vor vielen Jahren im Olympiastadion vom Klaus Augenthaler - auch ein echtes Erlebnis, an das ich heute noch gern denke. Das gestern war natürlich eine ganz andere Dimension - aber mit ganz vielen echten, schönen, "einfachen" Emotionen. Einfach toll..... Und er hat es sich ja absolut verdient....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastian Schweinsteiger....

Antwort von banffgirl am 29.08.2018, 19:58 Uhr

Wow! Ja, dass die Stimmung wahnsinnig toll war, konnte man selbst am Fernseher erkennen. So etwas ist echt ein Erlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.