Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 02.09.2018, 8:09 Uhr

10 jähriger ....

Ich finde es auch einen Tag später immer noch furchtbar, dass ein 10jähriges Kind plötzlich auf die Stufe eines Erwachsenen gestellt wird. Sind Eure Kinder für Euch wirklich kleine Erwachsene, in ihrer psychischen und sexuellen Entwicklung, in ihrer Lebenserfahrung und Wissen?

In diesem Zusammenhang zu behaupten, es habe dem Kind "Spass" gemacht, oder von "Täter-Geschnulze" zu sprechen, ist völlig fehl am Platz.
Wer nicht sieht oder sehen will, als MUTTER, dass bei diesen Kindern etwas völlig schiefläuft, und man ihnen - zum Schutz anderer!! - verdammt noch mal HELFEN muss, dann weiss auch ich nicht mehr weiter. Dazu gehört auch, deren Eltern ganz genau zu durchleuchten. Und in diesem Fall auch die Schulleitung.
Ich bin mir immer noch sicher, dass so manches Posting völlig anders ausgefallen wäre, wenn die Täter Deutsche gewesen wären.

In Amerika werden schon Minderjährige eingebuchtet. Vielleicht ist das die Lösung? Aber dann kann es jederzeit Eure Kinder treffen. Recht und Ordnung und so... immerhin gibt es dort für minderjährige Lebenslängliche nicht die Todesstrafe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.