ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 12.12.2019, 19:33 Uhr

@Mama von....

Dann hat es aber eher ADS.
ADHS Kinder sind selten ruhig. Sind sind hyperaktiv, das sagt ja das H!

Das mit den Interessen mag sein. Mein ADHS Kind backt zum Beispiel sehr sehr gerne. Er macht es echt gut. Aber auch hier lässt schnell die Konzentration nach und es endet im Chaos wenn ich nicht unterstützte.
Und richtig gespielt hat er leider nie, immer entweder kaputt gemacht, alles rausgerissen oder alle 10 min das Spiel gewechselt. Über Autos konnte er lange reden und auch Bücher schauen. Aber auch hier merke ich einen deutlichen Unterschied zu einfach nur lebhaften Kindern. Wie oft bei ihm "ausversehen" was kaputt geht oder er sich verletzt.....
Aber gut ich habe auch ein echt stark betroffenes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.