ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellanna am 05.12.2019, 11:42 Uhr

Heute das Ergebnis Ads und Diskalkulie und Rechtschreibstörung

Vor vier Jahren hatten wir schon einen test gemacht ohne ein Ergebnis alles war okay damals war mir schon klar das dies nicht stimmen kann jetzt endlich nach
neuer Untersuchung das Ergebnis das ich schon erwartet habe. Ads ist für mich neu ich weiß nur was sie ein kleiner Chaot ist und in der Schule sehr unaufmerksam ist

 
2 Antworten:

Re: Heute das Ergebnis Ads und Diskalkulie und Rechtschreibstörung

Antwort von YvonneG am 05.12.2019, 11:52 Uhr

Hallo,

ADS = Träumerle sag ich immer . Aber du beschreibst es genau zu Hause ein Chaot und in der schule sehr unaufmerksam stimmt bei unseren überein.

Mein Sohn ist jetzt 18 und wir haben seit 6 Jahren die Diagnose obwohl ich schon vorher wusste das was nicht stimmt. Wir hatten 12 Jahre den blanken Horror hier bis uns endlich jemand ernst nahm und geholfen hat.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute das Ergebnis Ads und Diskalkulie und Rechtschreibstörung

Antwort von ohno am 05.12.2019, 12:33 Uhr

Ich habe leider unsere Ergebnisse bzgl Dyskalkulie noch nicht, ob der Test nach HSP schon gemacht wurde, weiß ich nicht. Das läuft bei uns über die Schule und die Förderlehrerin ist da irgendwie nicht die Schnellste.

Wie geht es denn bei Euch weiter? Gibt's jetzt einen Nachteilsausgleich für Dein Kind?

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.