ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 12.12.2019, 8:45 Uhr

Laiendiagnose ADHS inflationär

Meistens sind das doch genau die, die keine Kinder mit ADHS persönlichen kennen. Bei uns war es damals allerdings dann MIT Diagnose ( allerdings Asperger Syndrom) genau andersrum. " Waaaas der soll waaaas haben????....Ach Quatsch....das machen doch aaaaalle Kinder" Das ging mir so auf den Keks, dass mir 1x sogar richtig der Kragen geplatzt ist. Vorher 100x Laiendiagnosen und Ratschläge erhalten und dann nach monatelanger Diagnostik.....das blöde Gelaber. Am meisten ärgert mich immer noch , dass es mich immer wieder zum zweifeln brachte und ich erst mit Kind 2 gelernt habe, dass das eben überhaupt nicht und schon gar nicht so extrem " aaaaaaallle Kinder so machen ".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.