ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.12.2019, 16:59 Uhr

Laiendiagnose ADHS inflationär - ist doch überall so

Hallo,

ich denke nicht das das ein ADHS-Problem ist.
Das zieht sich doch durch alle möglichen Krankheiten - von der hat ja Grippe, bis der hat Rücken..
Jeder der Kopfschmerzen hat, hat Migräne
....
im seltensten Fall sind die Diagnosen vom einem Mediziner gestellt.

Und umgehrt dann - wenn ein Diagnose gestellt wird, wird die nicht geglaubt - der Legastheniker muss doch nur mehr üben, der mit Depressionen soll sich nicht so hängen lassen, ... ach ja - ADHS-Kinder müssen sich ja nur mehr auspowern und nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, dann geht das von alleine weg...

Kennt jeder - und nichts davon ist ernst zu nehmen.

Lösung kenn ich keine - ich stelle dann nur immer wieder fest, Dr. Bild hat wohl die Diagnose gestellt - und dann wird mir selbstverständlich recht gegeben, das das ja Stammtischparolen sind und man selber sowas ja nie sagen würde... man liest ja selber keine Bild-Zeitung oder...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.