ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 02.12.2019, 11:42 Uhr

Nun ist sie wieder weg.....

Gott war ich aufgeregt.
Die Dame vom MDK war nun gute 1,5 Std hier, erst haben wir alleine gesprochen und dann war sie bei meinem Sohn und hat sich mit ihm unterhalten. Kurzer Blick in die Badezimmer, fertig.
Sie hat viel gefragt, viel in den Laptop getippt und nun schreibt sie heute Abend das Gutachten an die Kasse.
Eine Einschätzung durfte die nicht geben. Bin nun sehr gespannt was da raus kommt. Laut des Rechners ja PG 3, aber ob die Kasse das auch so sieht?

 
4 Antworten:

Re: Nun ist sie wieder weg.....

Antwort von Mucksilia am 03.12.2019, 9:11 Uhr

IdR veruchen sie erst, einen mit der 2 abzuspeisen - die 3 haben die meisten hier erst nach einem Widerspruch bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie wieder weg.....

Antwort von Onic am 03.12.2019, 11:24 Uhr

Bei uns war die Dame im August 2019 da und wir haben für meinen Sohn 9 Jahre Adhs sofort pg 3 bekommen. Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie wieder weg.....

Antwort von ohno am 05.12.2019, 12:30 Uhr

Ich habe ja Widerspruch einlegen müssen. Was die Dame vom MDK alles nicht hinterfragt und damit nicht bewertet hat, war mir dann doch zu viel. Und tatsächlich muss noch mal jemand kommen, statt das nach Aktenlage entschieden wird... Aber erst Ende Januar, oder Februar, im Dezember hab ich dafür echt keine Lust...

Hast Du Deinen Bescheid schon? Geht ja immer schnell, wahrscheinlich wäre erst die Rückzahlung auf dem Konto, bevor der Bescheid im Briefkasten ist.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist sie wieder weg.....

Antwort von Fienchen2605 am 05.12.2019, 12:54 Uhr

Noch hab ich keine Post, war ja auch erst Montag.
Ich warte ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.