ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geraldine79 am 18.11.2019, 11:26 Uhr

Hallo an alle ....

Ich möchte mich gerne diesem Forum anschließen. Wir haben eine 12 jährige Tochter mit ausgeprägten ADHS und stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Ich freue mich, dass es nun dieses spezielle Forum gibt und freue mich auf einen Austausch mit euch. Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo an alle ....

Antwort von Mucksilia am 18.11.2019, 12:11 Uhr

Herzlich Willkommen!

Hier 10 jähriger extrem ADHSler, noch Grundschule, mit I-Helfer und Ritalin - ein zuckersüßer Chaot, der gerne knudelt und küsst (und die Mutter auch )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle ....

Antwort von Marielue am 19.11.2019, 11:00 Uhr

Hallo ,
Hier auch ein 10-jähriger ADHS-ler.

Herzlich Willkommen in der Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle ....

Antwort von Dezemberbaby2012 am 21.11.2019, 22:44 Uhr

Hallo!

Wir sind noch ganz neu in dem Thema, unser Sohn ist 6 Jahre und gerade in die Grundschule gekommen. Herzlich willkommen!

LG Dezemberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.