ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 13.12.2019, 13:28 Uhr

Laiendiagnose ADHS inflationär

Das kann ich dir so Unterschreiben.. hatte letztens au n Gespräch mit einer Frau die meinte ihr Enkel habe ADHS Diagnose. Der Junge ist 2.. ich frag ja mittlerweile immer wo die Diagnostik gemacht wurde wenn mir Leute erzählen von ADHS. Wir fahren seit 2-3Jahren regelmäßig nach Müllheim zur Diagnostik, das ist ein ganzes Haus verschiedener Psychologen/Pädagogen/Therapeuten.. ähnlich wie SPZ aber eben von 3Psychologinnen betreut. Wir haben da mit beiden Kindern um die 15-20Termine gehabt. Da bekomm ich dann die Krise, wenn ich hlre hat der Kinderarzt Diagnotiziert oder so,vor allem teils bei so kleinen noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.