kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MamaMalZwei am 13.09.2010, 21:32 Uhr zurück

Re: @ziegelstein

Hallo, Du brauchst Dich nicht ändern. Das war Montpelle, die Dir geantwortet hat, die stänkert immer so. Ist Lehrerin, vielleicht ist das eine Berufskrankheit.
Was die Schwiegereltern mit Lieblingsenkeln betrifft: Häng das einfach nicht so hoch. Unsere Schwiegerma hat auch gern an den Enkeln rumgemäkelt. Wenn man stolz berichtete, was sie jetzt neu dazugelernt haben kam garantiert der Vergleich zum Nachbarkind XY, das ja das und das schon lange kann und das wär ja nichts Besonderes. Irgendwann saß Katy mal im Auto als wir vom Hof rollten und murmelte hinten: "Jetzt kann ich wieder schlampig sein". Später kam ich drauf, dass man Worte bei Schwiegermama nicht so hart bewerten darf, die kann einfach ihre Zuneigung nicht mit Worten zeigen. Dafür tischt sie auf bis zum Gehtnichtmehr, wenn man sie besucht: "Kann alle werden.." Ja dann mach das mal mit einer Riesensahnetorte und vier Personen...LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht