*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ziegelstein am 13.09.2010, 14:00 Uhr

1. Schultag - trauriger Beigeschmack

Endlich ist es morgen soweit, unsere Große kommt endlich in die Schule.

Hier in BAyern ist das ein normaler Schultag, früh werden die Kinder von den Eltern gebracht, ca. 1 1/2 Stunden später wieder geholt. Also, keine Feier oder so.

Das ist auch der Grund, warum wir keine Feier machen, nur wir kleine Famiie, werden Essen gehen und schaun wir mal....

Oma und Opa wohnen weit, weit weg, da ist nix mit mal schnell vorbeikommen, schade für die Kinder.

Meine Eltern haben den Schulranzen gekauft, das habe ich meiner Großen auch gesagt, meine Schwiegereltern schicken nur eine einfache Karte, nix weiter, keine 5,00 EUR drin, keine Mini-Schultüte, das finde ich mehr als traurig, noch dazu, da sie selber erzählt haben, das sie für ihren großen Enkel den Schulranzen mitbezahlt haben.

Wie ist das denn so bei euch?? HAben eure dann ...zig Schultüten?? Oder habt ihr das gemacht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.