1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 13.09.2010, 21:42 Uhr

@ziegelstein

Wie viele Schulranzen braucht deine Tochter denn ?
Deine Eltern haben doch schon einen gekauft.
Es können nunmal nur die Großeltern einer Seite den Ranzen kaufen, auch wenn beide es gerne machen würden.


"meine Schwiegereltern schicken nur eine einfache Karte, nix weiter, keine 5,00 EUR drin, keine Mini-Schultüte, das finde ich mehr als traurig,"

Ich finde es traurig, dass du nicht mit der Karte zufrieden bist, sondern Geld oder eine Mini-Schultüte erwartest.


Ich finde auch nicht, dass ein Kind mehrere Schultüten braucht.
Kommen denn deine Eltern zur Einschulung ?
Von "egoistisch" habe ich übrigens nichts geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.