1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 13.09.2010, 20:11 Uhr

@ziegelstein - montpelle

habe nochmal über deine Worte nachgedacht, nein, ich finde meine "Forderungen" nicht dreist ich möchte einfach, dass alle Enkelkinder irgendwie gleichbedacht und an sie gedacht wird.
Ich möchte einfach nicht mehr, dass die Geburtstage meiner Kinder vergessen werden, mehrmals, ich möchte nicht, das ihre Lieblingsenkel bekommen Schulranzen geschenkt, meine eine Karte.
Auch wenn wir unseren Kindern alles kaufen können, kleine Gesten und Geburtstagsanrufe finde ich nicht dreist, ich finde, man sollte nicht solche Unterschiede machen!!
Man mag mich eben dreist oder egoistisch nennen, damit kann ich leben, ich werde aber an mir arbeiten, vielleicht kann ich mich noch ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.