1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 13.09.2010, 14:52 Uhr

Nachtrag

Natürlich werden wir alles dafür tun, das es für unsere Große ein schöner Tag wird, aber in meinem Hinterkopf saß eben noch die alte OstTradiition, da war das ein sehr besonderer Tag, mit vielen Geschenken, Feiern..., aber der Fehler lag wohl bei mir.

Ich danke für die Antworten und werde mich wohl beim zweiten Kind an die Normalität des ersten Schultages gewöhnen.

PS: mir ging es eher um die ungerechte Verteilung von Geschenken meiner Schwiegereltern, auch mein Problem!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.