1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.09.2010, 17:33 Uhr

1. Schultag - trauriger Beigeschmack

wir machen es morgen so ähnlich wie millefleurs, mit weißwurst und auch weißbier. dazwischen muß noch irgendwie der kindergartenrausschmiss passen....
kind2 hat nur eine echte oma, dafür 2 echte tanten und 2 kinderbegeisterte großtanten, die alle auf eigenen wunsch dabei sein wollen. das finde ich toll.

eher traurig fand ich persönlich die einschulung von kind1, deren vater sich nicht geschert hat und aufgrund dessen auch die großeltern nicht. der tag lief aber genauso ab und ihrem kopf ist er fröhlich und feierlich präsent.

an meinem 1.schultag waren nicht mal väter anwesend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.