1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 13.09.2010, 14:28 Uhr

1. Schultag - trauriger Beigeschmack

Bei uns war es so das er morgens von uns Eltern zur Schule gebracht wurde, dort gab es eine Messe und dann kurz singen in der Klasse, dann war Unterricht bis 11.45h daraufhin wurden die Kinder mit Schultüten und Fotographen am Spielplatz abgeholt.
Wir sind von da aus in den Tierpark gefahren weil er sich das gewünscht hat.
Da war dann meine Cousine bei, die er heiß und innig liebt und die Oma.
Nachmittags gab es bei uns Kaffee und Kuchen, da kamen dann noch der Patenonkel und zwei weitere meiner Cousienen die er sehr mag.
Der Opa war nicht da und die Patentante auch nicht, die kamen erst am Sonntag danach weil sie Arbeiten mussten.
Es gab eine Schultüte und sonst kleinigkeiten wie Erstlesebuch und eine Wortrally.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.