1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 13.09.2010, 14:06 Uhr

???

Naja...also bei uns (auch Bayern) wirds auch nicht viel anders ablaufen. Da wir keinen Kontakt zum Erzeuger haben, gehen mein Vater, meine Schwester und ich mit zur Einschulung. Am Abend gehen wir essen. Aber da sind wir auch nur zu viert, weil meine Schwester und ihr Mann arbeiten müssen. Ist doch okay, hier in Bayern ist das doch kein großer Anlass. Schultüte gibts eine von mir und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.