1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 14.09.2010, 10:05 Uhr

@ziegelstein

Hallo, also verstehen kann ich Dich schon. Es ist blöd, wenn die Schwiegereltern nicht kommen, um diesen Tag mit ihrem Enkel mitzuerleben. Sind sie vielleicht schon zu alt dafür?
Eine Schultüte zu verschicken, kann auch allein vom Format her schwer sein. Am Wochenende hat uns ein I-Dötze mit Eltern besucht, dem hab ich eine kleine Tüte gekauft, obwohl wir mit den Eltern weder verwandt noch verschwägert sind. Er hat sich dann auch sehr gefreut. Dem Jungen hatte ich zum Einschulungstag auch nur eine Karte geschickt.
Vielleicht kommt ja noch was, wenn Ihr die Schwiegereltern besucht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.