1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleene78 am 15.09.2010, 20:45 Uhr

1. Schultag - trauriger Beigeschmack

Hey

bei uns war die EInschulung schon vor 5 Wochen(Niedersachsen) und das viel auf einen Samstag,wo dann auch die meisten(nicht alle zu Hause sind)...

Bei uns wurde das sehr schön gemacht von der Schule aus.

Erst Gottesdienst(es durften alle die dabei waren mit rein),dann Schulaufführung der 4.Klasse für die 1.Klässler und dann gabs für die Kids die erste Schulstunde....wir Eltern und Verwandschaft wurden bewirtet mit Kaffe und Schnittchen/Kuchen....

Danach gings nach Hause zum Mittagessen/Kaffee und Kuchen und abends haben wir mit 25 Leuten gegrillt....

Bei uns wohnt auf beiden Seiten die Verwandschaft ca 500km weit weg,doch für "diesen" besonderen Tag haben sich fast alle freigenommen....

Mein Grosser bekam von uns eine Schultüte,von den Omas ne Grosse und von den Tanten/Onkels und Freunden je ne Kleine und kleine Geschenke.....

War ein sehr schönes Fest und unvergesslich für meinen Grossen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.