kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marit am 05.04.2004, 11:50 Uhr zurück

@biene

Hallo biene, sag mal, WO um Gotteswillen lebst du denn?

Ich komme ursprünglich auch aus einem 5000-Einwohner Kaff, aber da war es schon in den 70ern kein Problem mehr, Scheidungskind zu sein? Bist du irgenwie in eine Zeitschleife geraten und in den 50ern wieder rausgeschleudert worden???

Und vor alle, wenns so schlimm ist, wo du wohnst, warum bleibt ihr dann da, wo ihr doch offenbar alle unglücklich seid? Und wieso tun sich die geschiedenen Eltern (ggb. mit Expartnern) nicht zusammen und gehen gegen dieses Kindermobbing vor?

Weißt du, du beschwerst dich über die anderen Kinder und Eltern, die deiner Tochter nicht geholfen haben. Aber du machst es doch ähnlich. Statt eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diese Lehrerin einzulegen, ihr Verhalten an die Presse zu geben etc. nimmst du einfach dein Kind aus der Schule und fertig. Die Lehrerin hat sicher längst ein neues Opfer gefunden, um das du dich ja auch nicht groß kümmerst.

Ich freu mich riesig für deine Kinder, daß es ihnen jetzt besser geht, aber ich finde du hast nicht das Recht, ihre ehemaligen klassenkameraden zu kritisieren, wenn du jetzt selbst nix weiter unternimmst.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht