*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 05.04.2004, 19:39 Uhr

Sehe das nicht als Angriff, keine Sorge....

ist ja ne interessante Diskussion.
Und wenn man nicht alle meine 1.485.964 Postings lesen kannn, weil sie schon einige Seiten weiter hinten sind, sind diese Gedanken doch klar. Die anderen können doch net riechen, dass ich das ja eigenltich schon mal alles gesagt habe....und solang ich viel Zeit habe...*GG*

Zu deinem Problem kann ich nur sagen:

entweder du ignorierst es erstmal, es brauch ja gar nix passieren. Vielleicht haben es die Lehrer ja sofort im Griff? Sind ja nicht alle so wie bei uns. Wichtig ist nur, dass du einfach hellhörig bist und dein Kind bissi ausfragst, wie es in der Schule läuft.

Wenn es zu Problemem kommt, kannst du immer noch was unternehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.