1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 27.03.2004, 11:49 Uhr

Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

nu hätt ich gern ein paar Tips um einen Geburtstag mit (Junge/Mädchen) und bis zu max. 16 Gästen zu feiern.
Meine Zwillis haben gerade erst die Schule gewechselt, deshalb sind es so viele diesmal. Ein paar aus der alten und ein paar aus der neuen Schule.

Ich hätt das dieses Jahr gern in einem Aufwasch als Riesenparty.

Hat jemand Tips für Spiele, Ablauf etc?

LG

 
5 Antworten:

Re: Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Antwort von bine* am 27.03.2004, 15:19 Uhr

*schluck* 16 Kinder?

Hallo erstmal,

öhm ja, also bei uns waren es jetzt höchstens 6, daher kann ich nicht sooo dolle helfen.
Aber was ich mir bei der Anzahl vorstellen könnte, wäre eine Grillparty im Garten? Wann haben sie denn geburtstag und weelche Möglichkeiten habt Ihr? Gibt es bei euch eine Grillstelle, vielleicht neben einem spielplatz? Mit sovielen Kids ins Haus zum feiern, oha, würde ich galube ich , erstmal ausschließen;0)

Schatzsuche, Schnitzeljagd,..
Als essen aufbackbrezeln vom Aldi mit Rohkostplatte , kam letztes Jahr bei uns seeehr gut an.

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Antwort von Biene am 27.03.2004, 16:18 Uhr

ja es sind schon recht viele....aber ich mag nicht wieder an 2 Tagen feiern. Ist auch anstrengend.
WIr haben ein Haus und Garten, wäre also auch bei Regen innen kein Problem.
Sie haben am 18.04. Geburtstag. Kinger-Geb. wäre dann am Donnerstag drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Antwort von lucy&timon am 28.03.2004, 10:31 Uhr

Hallo!!
Wie wäre denn eine Olympiade, in der die eine Mannschaft gegen die ander antritt in verschiedenen Disziplinen? Slalomlaufen, Eierlaufen, Sackhüpfen? Alles Klassiker?? Als Bastelaktion vielleicht T-Shirts bedrucken lassen? Die eine Mannschaft ein anderes Symbol als die andere, oder Farbe. Stempel kannst Du super mit Moosgummi machen. Einfach Moosgummi in Form schneiden auf Holzplatte kleben, Griff dran machen (etwas schwierigen) und zack einmal drucken. Das geht, wenn einer schnell bügelt prima auch bei vielen Kindern.
Noch eine Idee am Rande. ich habe immer das Geschenkeaufreißen gehasst. Die Geschenke werden erst gesammelt und dann wir Flaschendrehen gespielt. Auf wen die Flasche zeigt, dessn Geschenk wir ausgepackt und von allen gewürdigt. Bei 16 Kindern allerdsings schwierig. Viel Spaß. Wir haben im Juni den ersten kindergeburtstag!

16 ist verdammt viel... Und ich würde mir jemanden zum helfen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Antwort von Biene am 28.03.2004, 20:24 Uhr

Danke für die Tips!Zum Helfen hab ich mindestens noch 2 Leute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsgeburtstag......meine werden schon 7! So und

Antwort von Dionis am 01.04.2004, 7:59 Uhr

Hallo
schau mal auf der seite http://horizonte13.bei.t-online.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.